1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung-/aussetzer :-( !!!

Dieses Thema im Forum "HILFE!!!! Alles kaputt???" wurde erstellt von Ricardo1988, 23. April 2018.

  1. Ricardo1988

    Ricardo1988 Neuling

    Registriert seit:
    4. April 2018
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi liebe Forengemeinde, hoffe ihr könnt mir helfen, bin sehr verzweifelt.

    Also folgendes:
    Habe im Januar den LG55 B7D geholt, lief mit meinem Unitymedia Horizon Receiver auch alles reibungslos.
    Da mich die Software aber zunehmend nervte, bin ich zum CI Modul von Unitymedia gewechselt.
    Habe mir zudem ein neues Antennenkabel gekauft.

    Damit fing dann auch der Ärger an,
    Bildaussetzer, tonaussetzer, Störungen usw.
    Die Signalstärke beträgt immer zwischen 90-95%, signalqualität fällt aber immer wieder rapide von 100% auf unter 60% und dann kommt es zu den Störungen.

    Habe mir dann jetzt von Sky den SKY +pro Receiver gegönnt, weil ich dachte beim Horizon war das Bild ja auch top, ist aber unmöglich zu gucken.

    Woran könnte das liegen?
    Habe es mit einem Dänpfungsregler versucht, auch keine Chance.
    Anderes Antennenkabel, keine Chance.

    Jemand ne Idee?