1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildstörung auf Passion

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von DanielT1986, 7. Januar 2013.

  1. Ferris

    Ferris Junior Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2012
    Beiträge:
    24
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bildstörung auf Passion

    hab gestern beim zappen auch ne bildstörung gesehen, empfangen über satellit
     
  2. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bildstörung auf Passion

    Also ich habe jetzt mal was ausprobiert.
    Wenn ich von einem verschlüsselten Sender auf Passion schalte, dann ist die Störung nicht da. Komme ich von einem FtA Kanal, Störung da. Kann aber jetzt auch gerade ein Zufall gewesen sein.
     
  3. DanielT1986

    DanielT1986 Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juli 2012
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildstörung auf Passion

    Heute morgen habe ich das Problem mal per Mail an Passion gemeldet. Kann ja nicht schaden. Die Antwort kam schon eine Stunde später - eine angenehme Überraschung, nachdem die frei empfangbaren privaten Sender mitunter gar nicht mehr reagieren...

    Hoffen wir mal, dass das Problem sich schnell lösen lässt - auch wenn die bisher vergangene Zeitspanne eher dagegen spricht.