1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildschirmschoner

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von Kriwi, 21. Juni 2005.

  1. Kriwi

    Kriwi Neuling

    Registriert seit:
    21. Juni 2005
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo,

    hab mir jetzt vor einigen tagen von artec die t1 box gekauft und bin auch ziemlich zufrieden damit.

    leider geht nach 15 minuten immer mein bildschirmschoner an und extra deaktivieren bevor ich tv seh und danach wieder anmachen nicht. gibst da ne andere möglichkeit das er den bildschirmschoner nicht an macht wenn ich fernseh??? oder muss ich meinen bildschirmschoner ausschaltern?

    schonmal danke im vorraus
     
    Zuletzt bearbeitet: 21. Juni 2005

Diese Seite empfehlen