1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildschirmschoner und Desktop Themes

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 4. Dezember 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich dachte mir, wir sollten mal diesen Thread auf machen und jeder der mag kann seine Lieblinge posten.

    Windows XP Theme: Flyakite OSX 2.0 (macht aus deinem XP ein Mac)

    Bildschirmschoner: Frosch einfach nur geil!
     
  2. pedi

    pedi Board Ikone

    Registriert seit:
    25. Juni 2003
    Beiträge:
    3.232
    Ort:
    Allgäu
    AW: Bildschirmschoner und Desktop Themes

    hat der frosch nicht sehr viel cpuauslastung?
    mfg pedi
     
  3. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bildschirmschoner und Desktop Themes

    Danke für das Flyakite. Sieht cool aus.
     
  4. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Bildschirmschoner und Desktop Themes

    Na ja, hast du davon so wenig? :D du benutzt es ja nicht durchgegend! ich finde es cool. Ich habe nur 256 MB Arbeitsspeicher und XP ist noch nicht abgestürzt.
     
  5. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Bildschirmschoner und Desktop Themes

    ... gibt's hier.

    Genug ? :eek: :D

    Bildschirmschoner ist - aus -.
    Vom Style mach ich gleich noch ein ScreenShot.
     
  6. Lechuk

    Lechuk Institution

    Registriert seit:
    14. April 2002
    Beiträge:
    15.316
    Ort:
    bln
    Technisches Equipment:
    Sat:
    Atemio AM510
    19,2° - 28,2°

    TV:
    Optoma HD26 92"
    aktives 3D

    Ton:
    7.1-Kanal A/V Surround Receiver
    TEAC AG-D500
    Heimkino Boxensystem eingerichtet nach 3.1.13 ITU.R 3/2

    Sony VAJO
    HP Pavilion dv6545eg

    Samsung BD-D6500 3D
    Samsung BD-F7500 3D

    LD
    Denon LA-2300A
    AW: Bildschirmschoner und Desktop Themes

    Seltsam ist hier aber. das wenn ich die Taskleiste als "automatisch verbergen" anklicke, die Explorerfenster nicht mehr "vorn" auf dem Desktop geöffnet werden, sondern hinter dem "Desktopbild" verschwinden.

    *verwirrtbin*
     

Diese Seite empfehlen