1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildschirm abdunkeln (Bildschirmschoner)

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von cindyratte, 17. Dezember 2010.

  1. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    Anzeige
    Hallo und guten Abend,

    ich habe gerade versucht bei meinem DVC3000 die Funktion "Bildschirm abdunkeln - Bildschirmschoner" einzustellen. Bei meiner alten Max ging das ohne Probleme. Ich konnte z.B. Sat-Radio oder MP3 hören und nach 5 Min. wurde der Bildschirm (Fernseher) abgedunkelt,damit nichts einbrennt. Bei dem DVC3000 klappt das dummer Weise nicht, obwohl ich 5 Minuten eingestellt habe. Hat jemand auch dieses Problem bemerkt oder eine Idee woran das liegen kann.

    Grüße Cindy
     
  2. HolliHH

    HolliHH Silber Member

    Registriert seit:
    30. Januar 2006
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DVC3000 / Enterprise MAX BluRay / Enterprise
    Samsung UE40C7700
    Astra / Eutelsat Anlage
    AW: Bildschirm abdunkeln (Bildschirmschoner)

    Brauchst nicht weiter suchen, geht bei anderen auch nicht;)

    Gruß Olaf
     
  3. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.194
    Zustimmungen:
    3.620
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Bildschirm abdunkeln (Bildschirmschoner)

    Naja einen TV nimmt man ja auch nicht zum Radiohören.
    Normal sollte der aber so eine "Bildschirmschoner" Funktion selbst drinn haben.
     
  4. cindyratte

    cindyratte Junior Member

    Registriert seit:
    14. August 2007
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    EP HD Max pro, DVC 3000
    AW: Bildschirm abdunkeln (Bildschirmschoner)

    Hallo, ich höre gerne mit dem TV als Monitor Radio (Sat-Radio von Sky) oder MP3 von der Platte des DVC 3000. Praktisch ist es dann schon, wenn man sieht was man so anwählt. Genauso ist es mit den Playlisten, diese blind abzurufen ist auch nicht besonders toll.

    Wenns bei den anderen nicht geht, was ich ja erstmal Bescheid.

    Grüße

    Cindy
     

Diese Seite empfehlen