1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildruckler und Störungen beim Kabelempfang und Premiere

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von djsequenzer, 17. Januar 2008.

1. djsequenzer

djsequenzer Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000
    Anzeige
    AW: Bildruckler und Störungen bei Premierekanälen

drei mal darfste raten wieso der keinen Reciever anschliessen wollte!!! ;)

2. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

a) er hatte keinen mehr
    b) du hast ihn so genervt dass er nach dem messprotokoll froh war zu flüchten
    c)das möchtest du hier hören: er hat dich angelogen was die messwerte betrifft

3. djsequenzer

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000

Nein er hatte angeblich kein Gerät dabei (jedoch 2 große schwere Koffer *lol*), damit er die Problematik auf meinen Reciever schieben kann. Ausserdem wollte er mir einen Neuvertrag unter die Nase reiben. Nach dem Motte: Mit dem neuen Reciever wird alles wieder funktionieren, Sie müssen aber weiterhin bei uns Kunde bleiben. :eek:

4. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

hört sich alles sehr abenteuerlich an:eek::confused::eek:-wenn er kein Referenzgerät dabei hat, hätte ich ihn unverrichteter Dinge wieder nach Haus geschickt :wüt: und ihn gebeten wieder zu kommen, wenn er sein Arbeitsmaterial vollständig dabei hat:winken:-
    und nen Neuvertrag von 'nem Techniker->ne, niemals nicht......

5. djsequenzer

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000

die 60 Euro musste ich aber trotzdem Zahlen. Verstehst Du meinen Hintergedanken? :D

Die Dame von der "Technik-Hotline" hat mich nämlich einen Tag davor noch schön belabert, obwohl ich eigentlich den Techniker doch nicht mehr bestellen wollte. Hatte ein ungutes Gefühl. War halt eben Betrug...so ist das eben... Was intessieren mich irgendwelche Messewerte die aus einer Machine kommen, die ich nicht bedienen kann und verstehe. Ein anderer Reciever bei dem es zu keinem dieser Störungen gekommen wäre, dass wäre ein Beweis für die Aussage dieses Lappen gewesen, mehr nicht. Leider hat man da auch mit Rechtsschutz keine guten Chance. :(
    Den Neuvertag (2 Jahre) wollten die mir genau 3 mal andrehen, obwohl die doch genau wissen, dass ich Empfangsprobleme habe! Da stimmt doch was nicht...

Zuletzt bearbeitet: 20. Januar 2008
  6. Thrakhath

Thrakhath Wasserfall

Punkte für Erfolge:
    46

Vorsicht mit dem Wort Betrug.
    Betrug ist etwas nur, wenn zugesicherte Leistungen nicht eingehalten werden. Und ich glaube kaum, dass garantiert wurde, dass das Problem auf jeden Fall gelöst werden kann. Oder dass in dem Fall, wo keine Lösung möglich ist, die 60,- EUR nicht gezahlt werden müssen. Also kann von Betrug nicht die Rede sein.

Den Besuch selbst kann ich nicht beurteilen. Eigentlich spricht die Mehrheit der Postings hier positiv von den Premiere Techniker Besuchen.

7. djsequenzer

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000

Empfinge die Angelegenheit irgendwie immernoch als Betrügerisch. Das ich 60 Euro eventuell zahlen musste war mir bekannt! Und mir wurde am Telefon versichert, dass der Techniker erst geht, wenn der Fehler behoben wurde!!! siehe Dein Zitat: "Betrug ist etwas nur, wenn zugesicherte Leistungen nicht eingehalten werden."
    Der Fehler war bekannt, die Techniker im Vorfeld telefonisch von meinen Problemen informiert und wenn sie wussten dass keine technischen Störungen seitens Premiere vorlagen, dann ist das für mich "Betrug" und "Abzocke" am Kunden!!!
    Rechtlich ist premiere absolt aus dem Schneider und man kann ihnen wirklich gar nicht! *schlau gelöst*, aber wenn man es nüchtern sieht, dann habe ich vollkommen recht...

8. AW: Bildruckler und Störungen bei Premierekanälen

das kann dir GAR NICHT versichert werden, da der Techniker zB kein zugriff auf die hausverkabelung bzw den KNB hat.

er kann durchmessen udn empfehlungen aussprechen, aber jedesmal ein problem 100%ig lösen bestimmt nicht. die jungs sind zwar gut, aber wunder können sie noch nicht vollbringen.

9. djsequenzer

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Kabel Digital Home
    Premiere
    Samsung DCB-S305G
    30000/2000

lol GUT!!!! haha Der Witz des Tages. :LOL:

der Premierelappen war nicht besser als der KD Techniker und der war schon eine Schlafmütze....
    unter gut versteh ich etwas anderes. Gute Leute lösen Problem. Punkt! Da hät ich auch die Nachbarin fragen können, die hätte bestimmt auch nicht mehr Elan gehabt. *fg*
    ADAC Mechaniker sind gut, aber das was da abgelaufen ist war eine ganz schwache Show.

10. sunny jam

sunny jam Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

ich glaub ich hab's schon mal erwähnt->aber ich kenn einige die bei P arbeiten und davon sind 5 Techniker (3 davon sind schon 5 Jahre bei P) und die sagen, dass der Techniker entweder das Problem selbst beheben kann und wenn er's nich kann, dass er dem Kunden dann aber Hilfestellung gibt, wie das Problem letztendlich zu beheben ist. Nicht mehr und nicht weniger->also was is nun Fakt?