1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildregie/Perspektiven (z.B. bei Fußball) funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Mazurek96, 15. Februar 2011.

  1. Mazurek96

    Mazurek96 Junior Member

    Registriert seit:
    24. August 2006
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Toshiba LCD-TV, Sky HD-Festplattenreceiver
    Anzeige
    Ich gucke gerade die Champions League auf Sky. Leider kriege ich nur die Option "Konferenz" (Perspektive 0) problemlos rein. Wenn ich den Sender anwähle, ist in der Infobar zunächst nicht der gelbe Kreis (für "Bildregie") zu sehen. Wenn ich kurz einen anderen Sender wähle und dann wieder auf Sky Sport 1 gehe, ist der gelbe Kreis aber wieder da und man kann auch die einzelnen Optionen wählen. Jetzt kommen die Probleme:

    Die Option 1 (Valencia-Schalke) zeigt nur einen schwarzen Bildschirm, die Option 2 (Milan-Tottenham) kommt erst nach einiger Zeit. Nur die Opton 3 "Spieldaten" kommt relativ schnell. Jedenfalls springt das Bild sowohl bei Option 1 als auch 2 nach einiger Zeit wieder auf die Konferenz zurück, ohne dass ich etwas dagegen machen kann.

    Woran könnte das liegen? Wie könnte ich ggf. Abhilfe schaffen? Image: Keywelt_Sep2009_V1 SnowHead_i.m.o._Worschter

    Neues Image aufspielen o.ä. geht aber nicht. Ich bin reiner User, der eine d-box noch nie an den PC angeschlossen hat und dies auch nicht vorhat.

    Um es mal etwas klarer zusammenzufassen:
    Die meisten Optionskanäle können zwar angewählt werden, bleiben jedoch schwarz.
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Februar 2011

Diese Seite empfehlen