1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildrauschen

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Conveam, 28. Dezember 2008.

  1. Conveam

    Conveam Junior Member

    Registriert seit:
    1. Mai 2008
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hi.
    Im Moment plagt mich ein Problem.
    Wir haben Kabelfernsehen. Und dort gibts auf einigen Sendern (z.B. Tele5) gewaltiges Bildrauschen. Ich hab mich jetzt soweit informieren können, dass es was mit Im-Weg-Liegenden-Stromleitungen zutun haben könnte.
    Jedenfalls kann ich ausschließen, dass es am Fernsehen liegt.

    Wie kann ich das Bildrauschen möglichst vermeiden, ohne das Kabel-Kabel zu verlegen?

    Gruß
     

Diese Seite empfehlen