1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sawe, 6. August 2005.

  1. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


    Da es ja vor Gericht war könntest du uns mal das Urteil oder das Aktenzeichen übermitteln.

    bye Opa :winken:
     
  2. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dazu sehe ich, angesichts der ganzen Motzkis, die nur rumkrakeelen, ansonsten lieber andere vorschicken und sich sonst alles gefallen lassen, überhaupt keine Veranlassung.

    Ich denke ich habe nun auch genügend Möglichkeiten aufgezeigt, die es jedem ermöglichen sollten, sich selbst zu Wehr zu setzen.

    Außerdem bin ich der Meinung, wer sich einen dicken PC, einen Onlinezugang, und ein Premiereabo mit der dazugehörigen Sattechnik leisten kann, der sollte für derartige Fälle auch noch das nötige Kleingeld übrig haben.

    Mehr habe ich deinem Ersuchen nicht hinzuzufügen. ;)
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dachte ich mir es doch nur heisse Luft.

    bye Opa :winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Genau wie bei deinen Posts. Zum Thema beitragen tun die oft nichts. :rolleyes:
     
  5. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Die Anzahl der Fedds ist konstant.

    whitman
     
  6. gstarguymuc

    gstarguymuc Senior Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Streitet euch nicht. Das bringt doch nichts. Kann mir nicht vorstellen dass man Premiere auf Bildqualität verklagen kann. Es gibt soviele Idioten die selbst bei Klötzschenbildung sagen das Bild wäre scharf. Gibt ja leider einige Leute hier im Forum für die Premiere die beste Bildqualität hat. Ist für mich völlig unverständlich.
    Ich kann nur eins raten, auch wenn es weh tut. Einfach kündigen. So habe ich es gemacht. Habe nur noch Film und gucke daher nur noch 1-7 und siehe da, ich ärgere mich nicht mehr über die Bildqualität. Weil ich sie ja gar nicht mehr mitbekomme. Klar dass Premiere die Bildqualität nicht für mich erhöht, denen ist es ******egal ob ich jetzt Komplett oder nur Film gebucht habe, aber warum soll ich etwas unterstützen mit dem ich mich nur ärgern muß?? Hab das auch ganz deutlich an der Hotline und auch schriftlich Premiere mitgeteilt dass ich aus diesen Grund nur noch Film genommen habe. Vielleicht checken die das ja irgendwann. Wer weiß? Zumindest unterstütze ich sie nicht mehr.
     
  7. Rally

    Rally Gold Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2004
    Beiträge:
    1.328
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Dein subjektives "Denken", wenn man die rudimentären zerebralen Vorgänge, welche sich bei dir abspielen, überhaupt so nennen kann, wird keine objektiven Tatsachen ersetzen. :D
     
  8. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Feeds senden teilweise leer (idle).
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Und trotzdem bist du für mich ein Schaumschläger und wenn du keine Quellen zu deinen Behauptungen nennst auch noch ein Lügner.

    bye Opa
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2005
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bildqualität !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Erwartest du ernsthaft das er persönliche Unterlagen wie Aktenzeichen usw. im Internet veröffentlicht? :rolleyes: