1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Bart77, 21. Oktober 2012.

  1. Bart77

    Bart77 Neuling

    Registriert seit:
    21. Oktober 2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    habe ein Problem mit der Bildqualität, mit einem gebrauchten Samsung UE40C6200, den über ebay gekauft habe.
    Weißt jemand, wo man die Bildqualität im Servicemenu verändern kann? Wie man in das Servicemenu reinkommt, ist mir bekannt. Aber welche Option dort ist für das Bild zuständig?

    Vielen DANK !!!
     
  2. g202e

    g202e Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2009
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P42G15E
    Gigablue HD800UE(DVB-S2/DVB-C)+Toshiba-LCD
    AW: Bildqualität

    Hi,
    wir haben jetzt alle ein Problem. Wir wissen nämlich nicht, was du genau für ein Problem hast...je mehr Info du gibst, desto besser werden evtl. Antworten ausfallen können.:D
     

Diese Seite empfehlen