1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bildqualität

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von paxTer, 16. November 2003.

  1. paxTer

    paxTer Neuling

    Registriert seit:
    20. Januar 2003
    Beiträge:
    15
    Ort:
    Heusweiler
    Anzeige
    hallo,
    ich werde das gefühl nicht los das die bildqualität bei eingigen kannälen sehr zu wünschen übrig läßt. so zum beispiel sat 1 und pro sieben.
    mir kommt es so vor als würden die sich die symbolraten dynamisch teilen, wenn ne sendung kommt mit besseren einschaltquoten, ist das eine programm besser als das andere und umgekehrt.
    naja subjetiv ist es wohl nicht nur bei mir so. auch meiner freundin ist das aufgefallen (ohne das ich sie beeinflußt habe).
    jetzt meine frage (weswegen ich auch hier dieses posting hingesetzt habe):
    liegt es an meinem nokia 260 S oder liegt es wirklich an den tv-kanälen (sat 1 und pro sieben) ?
    kann mir jemand dazu was schreiben ?

    -------------------------------------
    am DECT liegt es eindeutig nicht !!!
    -------------------------------------

    <small>[ 16. November 2003, 20:26: Beitrag editiert von: paxTer ]</small>
     

Diese Seite empfehlen