1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bambergforever, 18. November 2006.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    L:D:D:DL

    Mit dem Bild vom WM Finale haste Dir selbst ins Fleisch geschnitten :D
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    wieso ? sieht doch okay aus !
     
  3. Gordon Gekko

    Gordon Gekko Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    4.696
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Wieso?


    Ich kann leider keine Screenshots in HD machen.
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Das Bild ist doch `ne Katastrophe. Schau Dir z.B. mal die Linien an. Ich meine das Bild wenn man nicht ranzoomt, denn genau so sahs bei der WM aus.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    ähm...hallo ? das ist die skalierung des browsers. das bild sieht nicht wirklich so aus.
     
  6. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    So sah es bei mir "wirklich" während der WM bei Premiere aus.

    Und nein, es lag nicht an meinem Fernseher, dieser ist gut. Bei den ÖR konnte ich die WM bestens genießen :)
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    so toll fand ich das bild bei ARD/ZDF auch nicht. besser als bei PREMIERE ja, jedenfalls schärfer, aber es gab bei ARD/ZDF schon tweilweise ziemlich artifakte zu sehn. die konnte man PREMIERE wegen dem weichzeichner nicht so sehr sehn, dafür wars bei PREMIERE natürlich unschärfer.
     
  8. asterix

    asterix Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    456
    Zustimmungen:
    135
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Gerade beim WM-Finale war das Premiere-Bild einwandfrei. Und ich rede nicht von HD. Leider gibt's seitdem keine vergleichbare Qualität mehr.

    Tipp: Für mäßige Bildqualität oder Pixelmatsch kein Geld bezahlen ---> kündigen. Habe ich auch getan und ich vermisse ehrlich gesagt nichts.:winken:
     
  9. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Mag sein, ich weiß es nicht, da ich das Finale wie fast alles andere bei den ÖR geschaut habe. Aber Du weißt ja, auch ein blindes Huhn findet mal ein Korn ;)

    Ich darf mir doch Bayerns Weg nach Athen nicht entgehen lassen :love:
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität zurzeit (NBA DET-WSH)

    Bei mir sahen die WM nur bei den Parallelspielen so aus, bei den ganzen anderen Spielen, gerade linien