1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität wird immer schlechter

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von arte, 5. Mai 2007.

  1. Master-D

    Master-D Guest

    Anzeige
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    Das die CL zu ARENA wandert...... :love:
     
  2. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    Ob man wirklich die Bildqualität von Buli HD letztes Jahr auf Premiere Philips Sport HD übertrifft, glauben wohl hier nur ein paar arenaverückten und möchtern Gükoverheiratete
    Jap in ganzen 3 Bundesländern über Kabel, wobei es noch garnicht bestätigt ist
     
  3. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    Arena hat im Kabel bzw. beim direkten Satempfang überhaupt kein HDTV nötig. :)
     
  4. Master-D

    Master-D Guest

    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    In der Tat.

    Also ganz ehrlich:

    Lieber habe ich alle 9 Spiele in einer absolut tollen Bildqualität + Konferenz, als wie bei der T-Com 3 Spiele in wunderschönen HD, 6 dafür ink. Konferenzen aber im üblichen Premiere Pixematsch.

    :winken:
     
  5. manuma1

    manuma1 Guest

    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    So toll finde ich die Bildqualität auf Arena auch nicht. Ich erinnere mich noch an das Spiel Bremen - Schalke. Das war Pixelmatsch pur.

    Ist die Übertragung von Arena in HDTV eigentlich schon offiziell bestätigt, oder beruht das immer noch auf der Meldung von DWDL.
     
  6. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    Abwarten und Tee trinken!
     
  7. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.104
    Zustimmungen:
    82
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Vu+ Zero
    Edison Argus Pingulux Plus
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    Es wäre gut zu wissen, wie du Arena empfängst. Direkt oder über Premiere?
     
  8. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    + Euroliga! = 17

    Das wird ein Pixelfest vom feinsten und übertrift sicherlich noch das Finale vom letzten Jahr.
     
  9. Hammerharter

    Hammerharter Board Ikone

    Registriert seit:
    18. Februar 2003
    Beiträge:
    3.881
    Zustimmungen:
    68
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    Dann tritt mal Premiere in den allerwertesten.
    Fernseher Erster Klasse!!
     
  10. bambergforever

    bambergforever Lexikon

    Registriert seit:
    13. August 2005
    Beiträge:
    22.477
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität wird immer schlechter

    Einmal gab es doch 19 Optionen, da wurde sämtliche Direktkanäle abgeschalten und die Portalseite war nur noch ein großer Pixel, denn sendete man mit 0,5 MBit. Das war denk ich vorletzter Spieltag Buli, allerdings noch die Vorberichte, F1 war zeitgleich mit 6, dann Golf und Fussball England und noch irgendwas