1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität von Premiere HD im Kabelnetz?

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von sun44, 12. Januar 2007.

  1. sun44

    sun44 Junior Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2007
    Beiträge:
    39
    Anzeige
    hi..

    wie ist denn die bildqualität von premiere hd im kabelnetz?
    mit was für bitraten übertragen die denn im kabelnetz?

    thx...
     
  2. jeffie

    jeffie Senior Member

    Registriert seit:
    1. Dezember 2006
    Beiträge:
    154
    AW: Bildqualität von Premiere HD im Kabelnetz?

    die frage mit der bitrate konnte mir bisher auch noch keiner beantworten...mir gefällt das bild sehr gut...aber ich bin da evtl auch nicht so anspruchsvoll...
     
  3. Eike

    Eike Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    45.655
    Ort:
    Magdeburg
    AW: Bildqualität von Premiere HD im Kabelnetz?

    Die Bitraten im Kabel sind die gleichen wie über Sat. Der Transponder wird 1:1 übernommen.
     

Diese Seite empfehlen