1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität vom VLC MP schlecht o. normal

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von Kallipygos, 19. September 2004.

  1. Kallipygos

    Kallipygos Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2004
    Beiträge:
    303
    Anzeige
    Hallo benutze den VLC media player und finde das Bild, abhängig vom Kanal, nicht besonder gut. Die Premiere Programme gehen so lala aber z.B. Sat1 zeigt horizontale Streifen (fein) man kann sie aber sehen und es stört. Hab nen 21" Schirm liegt es eventuell daran, das der Schirm so groß ist und deshalb das Bild gestreckt?

    Gibt es eine bessere alternative??

    Danke
     

Diese Seite empfehlen