1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität verbessern

Dieses Thema im Forum "HDTV, Ultra HD, 4K, 8K, 3D & Digital Video" wurde erstellt von Alexonline, 1. Oktober 2005.

  1. wr77

    wr77 Neuling

    Registriert seit:
    26. September 2005
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bildqualität verbessern

    Wenn man Bilder von Digitalkamera anzeigen will hilft wirklich nur der Anschluss
    eines PCs an VGA oder DVI . Alles andere ist Schrott. Ich habe ein 6 Meter langes VGA Kabel bis zu meinem PC im Nebenraum . Das Kabel haengt an einem
    Splitter, so habe ich immer das gleiche Bild auf PC und Fernseher , kein Umschalten nötig. Ergebnis : Gestochen scharfe Bilder . So kann man dann auch HD-Disks auf dem PC abspielen und braucht nicht dieses besch.... HDMI.
    :love:
     
  2. yamaha_tux

    yamaha_tux Silber Member

    Registriert seit:
    18. März 2005
    Beiträge:
    667
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität verbessern

    Aber es gibt doch http://www.cine4home.de/tests/dvd-player/DVI-Vergleich/DVI-Special.htm

    DVI-DVD-Player! ...nichts ist unmöööööglich,... :D

    Grüße,
    Marcus