1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität T-Home SD/HD -Sender

Dieses Thema im Forum "Telekom und Vodafone IPTV" wurde erstellt von boetschman, 2. Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.756
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bildqualität T-Home SD/HD -Sender

    na jedenfalls gibts BLUNA wieder. nicht überall, aber man kann sie wieder kaufen.
     
  2. boetschman

    boetschman Silber Member

    Registriert seit:
    20. April 2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    136
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bildqualität T-Home SD/HD -Sender

    Also die Bildquali heute beim Ligapokalspiel Stuttgart-Bayern auf Sat1 war im SD unter aller Sau.Klötzchen, verschliert etc.
    HD bei Sat 1 war dagegen gut.
    Bei Premiere HD über Satellit war das Bild sehr gut. Absolute Referenz würde ich sagen.
    Bei SAT 1 SD und HD über Satellit gut!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.