1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

  1. Waldheinz

    Waldheinz Senior Member

    Registriert seit:
    10. Februar 2009
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Ferguson Ariva 202E
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Genau das ist das Problem. Das Gerät zeigt die Sendernamen einfach zu kurz an, so das das HD am Ende einfach abgeschnitten ist und es dadurch aussieht als wäre der Sender doppelt. :winken:
     
  2. marcelinho82

    marcelinho82 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    wo finde ich BBC HD ?
     
  3. buli0708

    buli0708 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2008
    Beiträge:
    1.634
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Sony KDL 40W4500 (der geilste Flat TV mit den besten Benotungen)

    Sky komplett +HD
    Technisat Digicorder HD S2 Plus
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Also findest du das sky Sport HD Live Logo auch nicht zu groß oder? Wenn du es dir jetzt in einer Fussballübertragung vorstellst, stört es dich nicht oder?
     
  4. BBE

    BBE Junior Member

    Registriert seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ich glaube die Inserts von der DFL bleiben die gleiche, zumindest war es im Livestream zum Spielplan am Donnerstag so. Hätte auch erwartet, dass mit der neuen Rechteperiode neue Inserts kommen.
     
  5. Starsurfer

    Starsurfer Junior Member

    Registriert seit:
    19. Juni 2009
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ich habe den gleichen Receiver und das du da nicht Disney cinemagic HD stehen hast liegt einfach daran das der Receiver nicht genügend stellen anzeigt um das HD noch mit einzublenden .
    Im Logo ist kein HD zu sehen aber bei einem etwas vernünftigen Augenpaar sieht man den unterschied sofort ausserdem hast hd gefunden denn die Frequenz passt!

    gruß
    Frank!
     
  6. wosik

    wosik Board Ikone

    Registriert seit:
    3. September 2001
    Beiträge:
    3.349
    Zustimmungen:
    100
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    TX-P55VT50E +++ Technisat HDK2 +++ Teufel LT® 2 "5.1-Set L" +++ LG BD670 3D Blu-ray Player
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Da ich schon sehr viel HD Programme hatte ( u.a Sky UK) und auch BBC HD empfange, muss ich leider sagen, dass Sky HD nicht wirklich überzeugt. Klar kann man es gut anschauen, vor allem wenn man SD gewöhnt ist, aber da ist leider sehr viel Luft nach oben, bzw liegt es teilw. natürlich auch am Ausgangsmaterial.
     
  7. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.639
    Zustimmungen:
    2.857
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Jetzt Tour de France auf Eurosport HD... der Unterschied bei der Tour de France im Vergleich zu grässlichen SD-Variante ist schon gewaltig - es ist aber nicht das beste HD-Bild, würde ich sagen. Gucke aber den Sender bisher noch nicht intensiv, weil ich das Logo meinem frischen Plasma nicht zumuten möchte. ;) Was meint ihr?
     
  8. Rondras

    Rondras Gold Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    also ihr habt probleme ...

    wegen dem logo: das macht bei meinem plasma nix. ich habe noch nie gehört, dass es sich wirklich festbrennt. oder schaust du 50 stunden am stück ?
     
  9. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Auf 28,2 Grad. :winken:
     
  10. Bökelberger

    Bökelberger Talk-König

    Registriert seit:
    13. September 2006
    Beiträge:
    6.001
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Hm, muss man schauen...

    Im Moment stört es mich nicht, aber das kann sich ändern, wenn Gladbach wieder rumläuft wie Falschgeld. :mad: