1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky HD/UHD" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

  1. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Tja investieren kannste soviel wie Du willst. Das wird sich wohl nie ändern. Es sei denn es gibt bald nen anderen der die BuLi produziert.
    Wobei man sagen muss das es schon viel schlechter war. Hält sich auch dieses WE doch sehr in Grenzen.
     
  2. Maddin33

    Maddin33 Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    3.604
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Da gibts dann wenigstens keine Probleme mit der Bildqualität....... :D
     
  3. jamdeacon

    jamdeacon Junior Member

    Registriert seit:
    6. Juli 2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Was ich noch anmerken will:

    Ich hab hier im Forum vor längerem schon mal das Problem mit andern Leidtragenden erörtert. Damals hab ich mir Wiederholungen der Live-Spiele nachts angeschaut und wenn ich mich recht entsinne waren die Bildfehler dann nicht mehr da.

    Ich werd das die Tage nochmal überprüfen, kann das evtl. jmd bestätigen?
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Äh , ich wundere mich grad über das HD Bild bei SKY SPORT HD
    Hoffentlich ist das beim Spiel später besser.
     
  5. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    da stehst du nicht allein da. sieht komisch aus...liegt wohl an der komischen beleuchtung. jetzt wo reif spricht, siehts schon besser aus.
     
  6. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    13.457
    Zustimmungen:
    322
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: KDG
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Den HD Knopf haben sie immer noch gedrückt. Ich hoffe, spätestens beim Anpfiff ist es soweit.
     
  7. osgmario

    osgmario Lexikon

    Registriert seit:
    28. Februar 2008
    Beiträge:
    21.496
    Zustimmungen:
    192
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    sieht aber irgendwie matschig aus heute. naja, sat1 produziert, vielleicht liegt es daran?
     
  8. borusse

    borusse Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2006
    Beiträge:
    1.788
    Zustimmungen:
    162
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Man, CL und dann nur Amateure in der Technik :eek:
     
  9. kuehnch

    kuehnch Senior Member

    Registriert seit:
    4. September 2003
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Bandbreite sparen bis zum Anpfiff :)
     
  10. pcfreak324

    pcfreak324 Silber Member

    Registriert seit:
    13. August 2007
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    ahh endlich hd
     

Diese Seite empfehlen