1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

  1. Lucky99

    Lucky99 Silber Member

    Registriert seit:
    2. September 2001
    Beiträge:
    801
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Schon mal was von Luftfeuchtigkeit gehört? Feuchter saftiger Rasen, die Anzahl der Leute die alle ausatmen etc.
    Das hat wohl wenig mit Rauchen zu tun.......:eek:
     
  2. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ich hatte UPC Telekabel in Wien, reines IPTV was die anbieten. Das Problem dabei: das Bild ist noch mal schlechter als via Sat und die Fehlerquote erhöht sich durch den längeren Weg. Es könnte also auch an Kabel Deutschland liegen.
     
  3. kingstep

    kingstep Senior Member

    Registriert seit:
    1. September 2005
    Beiträge:
    489
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Das liegt eher an der Hausverkabelung. Ich habe auch KDG, aber bis auf die obligatorischen Sportscast-Fehler u.ä. :wüt: keine Probleme.
     
  4. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Gleich werde ich zwar wieder als "blind" beschimpft, aber KabelTV verschafft einem öfter zusätzliche Probleme!
     
  5. grauli

    grauli Junior Member

    Registriert seit:
    29. September 2008
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ein Techniker hat das Signal geprüft-allerdings war die Störung gerade nicht aufgetreten (Vorführeffekt)- und sagte es sei alles in Ordnung.
    Bis vor ca. 6 Wochen hatte ich diese Störungen nicht. Seltsam ist auch, daß ich sonst ein super Bild habe, selbst das Sky SD Bild ist noch erträglich. An meinen Geräten liegt es nicht, in der Wohnung meines Sohnes im gleichen Haus tritt die Störung auch auf. Analog ohne Störung.
     
  6. Radioman2000

    Radioman2000 Guest

    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Ich zitiere mal einen Thirdlevel-Techniker von UPC aus Wien: "Da wird irgendein Mikroloch in der Abschirmung des Coax-Kabels sein. Das hat zur Folge, daß manche Frequenzgänge nicht mehr sauber ankommen!" Ob was dran ist, weiß ich nicht.
     
  7. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Keine Bildruckler heute beim Fussball?
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.917
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

     
  9. thunderlips

    thunderlips Board Ikone

    Registriert seit:
    29. Juli 2007
    Beiträge:
    3.880
    Zustimmungen:
    19
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Hab mich nur gewundert.
    Es ist Bundesliga und keine Posts.
     
  10. hanspampel

    hanspampel Silber Member

    Registriert seit:
    24. August 2009
    Beiträge:
    853
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung UE65JU7590 / Yamaha RX-A3050(Titan) / Vu+ Duo 2 / Sony BDP-S5500 / PlayStation 4 / Xbox One / T+A Pulsar S350 + Nubert NuBox CS330 + NuBox 380 + NuBox 310 + Nubert AW880 / + 4 JBL Control One AW (für Dolby Atmos) ///
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

    Doch ganz kurz. War aber wieder schnell vorbei. Dann wird wohl das nächste WE wieder intensiver werden. Gab ja fast nix zu meckern dieses WE. :LOL: