1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 4. Juli 2009.

1. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bildqualität Sky HD - Alle Sky-Hd-Programme

ALso eigentlich ist es genau umgekehrt, als dein subjektiver Eindruck widerspiegelt

2. HaiScore

HaiScore Guest

Hat sich eigentlich jemand Speed Racer angeschaut?
    Heiligs Blechle, war das eine geile Optik.
    Hatte zwar nur mickrige 8 GB auf meiner Platte, dennoch war das von der ersten bis zur letzten Sekunde HD-Feeling pur.

Gut, über den Plot diskutieren wir lieber nicht, der war eher ... "behämmert".;)

3. Bateman1980

Bateman1980 Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46

Mal ne Frage an die Sky-Kunden, die alle 7 Kanäle empfangen können:
    Ich bin noch in der alten Preisstruktur und empfange eben Sport, Cinema und Discovery. Ein Wechsel in die neue Struktur würde einen Mehrpreis von 10 EUR bedeuten.

Sind Eurosport, NatGeo, Cinemagic und History das wert? Ich bin mir einfach nicht sicher.

4. volkerrd

volkerrd Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

das kann man schwer sagen, jeder hat andere Ansprüche...mir waren es sogar mehr als 10Euro Aufpreis wert...
    ist einfach toll, durch ein paar HD-Kanäle zu zappen...wenn du gern mal eine Doku schaust...oder gern auch Wintersport (den wirds ja demnächst häufig auf EurosportHD geben), bist sicher richtig.
    Für mich persönlich ist Cinemagic über, da ich keine kleineren Kinder mehr habe...
    :winken::winken::winken:

5. deister7

deister7 Institution

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI

Eurosport ist richtig genial in HD. Musst halt schauen ob Dich viel von EurosportSD interessiert, dann bist Du von HD begeistert.

Natgeo und History musst Du wissen wie interessant für Dich Dokus sind, Cinemagic ist ja 100%identisch mit der SD-Variante die Du empfangen kannst. Diverse Sachen gibts da aber nur hochskaliert bzw. es kommen sogar viele 4:3-Sachen mit fetten Balken dann rechts und links.

6. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Ja, Eurosport wäre wohl auch das Hauptargument, die Winterspiele werden da ja auch kommen, oder?

Und zu Dokus: Ich find auch Discovery HD richtig gut wenn da mal ne Doku kommt. Gefühlt kommt da allerdings permanent sowas wie American Chopper. Sind da History und NatGeo besser? Auch im Bezug auf andauernde Wiederholungen?

7. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Wie auch bei den ÖR in HD und ohne Sky Abo ;). Allerdings wird ES HD sicher mehr zeigen und die 1080i vs 720p Diskussion möchte ich nicht wieder anstoßen. Nur sind die exklusiven HD Zeiten bei Sky ab Feb 2010 in diversen Bereichen vorbei, auch bei der Fußball WM

8. Bateman1980

Punkte für Erfolge:
    46

Olympia und WM, das wars dann aber auch mit den HD-Inhalten bei den ÖR. Ich denke aber nicht dass ein Permanent-HD-Betrieb von ARD und ZDF Sky Schaden wird.

9. dittsche

dittsche Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163

Hi, will keinen neuen Thread aufmachen.

PROBLEM:

Bei mir ( KabelBW ) laufen seit gestern History HD und NG HD nicht mehr. Es kommt nur die Meldung: Diese Sendung ist nicht mehr verfügbar :confused:

Hat noch jemand das Problem ( oder noch besser, eine Lösung um es zu beheben ). Die restlichen Sender ( auch HD ) laufen reibungslos

Danke Euch für ein kurzes Feedback :winken:

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009
  10. Berliner

Berliner Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Das ist nur ein Bruchteil. Die ÖR haben viel Wintersport, Biathlon, Bob, Skispringen, Alpin usw.. Im Sommer gehts weiter. Sporttechnisch wird man vieles mit Eurosport HD gleich haben. Daneben gibt es natürlich Filme und Dokus in HD. Nochmal zur Erinnerung...es startet der Regelbetrieb ab Feb 2010, nicht ein neuer 2 wöchiger Showcase

Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2009