1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Relook 400s

Dieses Thema im Forum "Palcom / Panasonic / Radix / Relook / Smart" wurde erstellt von Katte, 2. April 2006.

1. alfonso

alfonso Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildqualität Relook 400s

@katte
    und wenn peller und co erst mal die neumo-features auch in den 400s integriert haben, wirst du von der soft wiederum sicher begeistert sein,
    die derzeitige neumo-soft auf dem 300s ist für meinen geschmack außerordentlich gut. lediglich die geschwindigkeit beim sort etc. läßt zu wünschen übrig, ev. macht da dgs mal was...
    grüsse und viele ostereier...

2. Katte

Katte Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität Relook 400s

@peller
    Ich benutze das Original von Hitachi mitgelieferte Scartkabel (Flachbandkabel, top Qualität) ohne weitere Adapter. Der Fernseher ist in der Lage sich die jeweils aktiven Leitungen selber "herauszufischen".

@alfonso
    Ich habe inzwischen viel von neumo gehört und lasse mich gerne positiv überraschen.

@Alle
    Das letzte von mir eingespielte Image (2.5.) hat mich jedenfalls enttäuscht :(.
    In Verbindung mit dem Geckow habe ich schon mehrere Abstürze gehabt ("PANIK") und bei gleichzeitiger Aufnahme und Live-Fernsehen mit Timeshift kann ich das miese Bild kaum in Worte fassen (Klötzchen, Klötzchen, Klötzchen...). Außerdem funktioniert der FTP - Zugriff vom PC-Editor (V1.2.32 by JonDoe) nicht. Ich bekomme da nur die Meldung, dass keine Datenbank gefunden wurde. Per normalen FTP funktioniert aber der Zugriff auf die Verzeichnisstruktur vom Relook.

Es wäre sehr schön, wenn mir jemand eine Empfehlung geben könnte welcher Versionen vom Relook Image genommen werden sollen, damit alles läuft. Zumindest möchte ich doch die Grundfunktionen eines PVR haben ;)

Liebe Ostergrüße an Euch alle,
    Katte