1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität PDR 9700S vs Premiere i-cord bei SD

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von mallagan, 22. Februar 2009.

  1. mallagan

    mallagan Junior Member

    Registriert seit:
    26. Juli 2006
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Technisches Equipment:
    8-fach Multischalter mit
    2Spiegeln

    Humax PDR 9700
    easyTv-Modul
    Anzeige
    Hallo zusammen,
    mich würde interessieren, ob jemand den direkten Vergleich hat, ob der
    Premiere i-cord bei Premiere Fussball auf einem LCD das Bild besser darstelltals als der PDR 9700. Bin immer noch am Überlegen, mir das
    Teil doch noch zuzulegen.
    Mein LCD ist ein Sony KDL 32 E 4000. Hab im Forum schon jede Menge
    über Upscaling und Bildverbesserung gelesen, konnte da für mich aber noch keine grundlegenden Schlüsse ziehen.
    Wenn mir jemand dazu was sage könnte wäre ich sehr dankbar.

    gruss

    mallagan
     

Diese Seite empfehlen