1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Nick HD und Comedy C. HD

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Maxel-DIGI, 3. Juni 2011.

1. MajorDutch

MajorDutch Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildqualität Nick HD und Comedy C. HD

Ich finde HD+ macht es genau richtig. Hört sich hart an, aber die Leute sind so dumm und lassen sich betrügen. Spätestens nach Sport1 und Sixx war es klar wohin der Weg führt. Es war vorher klar das Nick/cc genau so ein shit wird, und es ist auch denke ich jedem klar das es mit zukünftigen Sendern so weitergehen wird.
    Dadurch das die Leute aber ihr Abo verlängern, zeigt es das sie scheinbar mit dem Produkt zufrieden sind. Also sind sie auch selber schuld das solche Sender aufgeschaltet werden. Spätestens nach Sport1 und Sixx hätte man die Sache boykottieren müssen. HDTV wird in Deutschland zu einer Farce die es sonst nirgends auf der Welt gibt, und trotzdem zahlen die Leute hier für sowas. Also liebes HD+ Team, ihr macht es genau richtig, nur weiter so. Denkt immer dran, die Leute werden trotzdem dafür zahlen.

2. »»-MiB-««

»»-MiB-«« Institution

Punkte für Erfolge:
    48

Naja , zahlen tun da ja nicht viele.
    Selbst bei den Early Adopters und den Gängelfrei Nutzern konnte man gerade einmal 66 % Verlängerungnen erreichen.
    Die Zahl wird in Zukunft erst einmal immer weiter sinken und die Zahl der zahlenden Zuschauer kaum erhöht.
    Bin schon sehr gespannt ob man nach einem kompletten Jahr auf 200.000 zahlende Zuschauer kommt.

3. Funky11

Funky11 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Ich zahle für die großen Privaten, also Pro7 und RTL, die ihren HD-Anteil sichtlich immer weiter ausbauen. Die kleinen Sender wie Sixx, Nick und co. schaue ich sowieso nicht so häufig.

4. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

Falsch. Du zahlst für alle Sender der Plattform. Egal wie du es dir zurecht drehst oder welche Sender du nicht schaust.

5. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Das ist ja mal wieder ein Logik - made bei HD+ Fanboys :D Aber genau das scheint ja die Zielgruppe dieser Abzockplattform zu sein.

Bin ja mal gespannt, wie die Verlängerungen bis Juni sein werden. Schließlich haben doch einige HD+ Leute auch ein Sky Abo und damit dürfte die Zahlungsbereitschaft weiter in den Keller rauschen.

Aber bejubelt wird dann wohl die theoretische Zahl von 2,7 Millionen potentiellen Sky-Kunden. :rolleyes:

Juergen

6. DasFragezeichen

DasFragezeichen Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Und wieso wurde der Thread jetzt aufgemacht?
    Und wieso wird hier wieder über HD+ allgemein diskutiert?

7. osgmario

osgmario Lexikon

Punkte für Erfolge:
    83

1. Gute Frage.
    2. Weil es immer so ist.

Über die schlechte Bildqualität braucht man auch nicht reden.
    In diesem Sinne könnte der Thread zu.

8. Maxel-DIGI

Maxel-DIGI Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Wenn DU nicht darüber reden möchtest dann mach es einfach nicht.. ICH möchte

9. DiENGO

DiENGO Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Wie im Kindergarten...
    Lasst doch einfach die jenigen die HD+ empfangen selbst entscheiden ob sie es gucken und gegebenfalls dafür Zahlen wollen!

Ich empfange es jetzt über sky, sollte der allgemeine HD anteil so "niedrig" bleiben werde ich in einem Jahr nichts dafür zahlen.

@Topic: Kann zur Quali noch nichts sagen, ist noch nicht Freigeschaltet via sky :D

10. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Falls, Du zahlst für die Plattform.