1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 11. August 2013.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    88.055
    Zustimmungen:
    380
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Selbst Blu-rays bieten nicht immer eine optimale Bildqualität und auch eine Signalverarbeitung des Fernsehers kann die bestmögliche Wiedergabe verhindern. HDTV zeigt, wie Sie dem perfekten Bild mit geringen Kosten dennoch näherkommen.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. madmax25

    madmax25 Gold Member

    Registriert seit:
    11. September 2012
    Beiträge:
    1.329
    Zustimmungen:
    1.181
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

    Man beachte den Tippfehler am Anfang, unter dem einleitenden, fetten Abschnitt...
     
  3. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

    Immer schön auf die Fehler anderer hinweisen. Man selber ist ja perfekt und macht nie einen Fehler. :wüt:
     
  4. Kalle Anka

    Kalle Anka Silber Member

    Registriert seit:
    19. November 2002
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    22
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung UE48JU7090, VU+ 4K, DM8000, CAS90 an Rotor (70° Ost - 15° West)
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

    Hättest du die verlinkte Nachricht gelesen, wäre dir vielleicht aufgefallen, dass madmax nur auf den Tippfehler hingewiesen hat, weil er zum Schmunzeln anregt und nicht, weil er den Verfasser bloßstellen will.
    Aber hauptsache erstmal meckern...
     
  5. Mondmann

    Mondmann Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2009
    Beiträge:
    605
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    MDCC Digital HD Premium
    MDCC Digital Familie

    Kaon HD Receiver
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

    Ja ich habe die Nachricht gelesen und den Fehler auch entdeckt. Wollte ja wissen was er meint.
    Hier wird doch allgemein immer auf die Tippfehler anderer hingewiesen und das nicht weil man Schmunzeln will.
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

    Der Tippfehler hat was :D:D
     
  7. HJV

    HJV Neuling

    Registriert seit:
    19. März 2013
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

    Noch nie einen "Lachfernseher" gesehen? ;) Wir haben den Tippfehler eben trotz seines hohen Unterhaltungswerts korrigiert. Danke für den Hinweis!
     
  8. BMG forever

    BMG forever Talk-König

    Registriert seit:
    13. Januar 2012
    Beiträge:
    5.538
    Zustimmungen:
    1.799
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    UnityMedia 3Play200 + Horizon
    SKY HD komplett + Sky+ProUHD
    Amazon Prime Video + Fire Stick
    Maxdome
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern

    :confused:wi mainz duh dass , wecha Fela :LOL:
     
  9. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern


    Na hoffentlich nicht mit so tollen Tips wie das man billige HDMI Kabel durch teure ersetzen soll :D


    Also ehrlich gesagt kenn ich weder einen Lachfernseher, noch einen Flachfernsehr, aber im Artikel stehts ja richtig. ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 11. August 2013
  10. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität mit einfachen Mitteln verbessern


    Na es ist schon ein Unterschied ob hier ein Privatmann einen Fehler macht, oder ein Journalist der das als Beruf hat!

    Ein Rechtschreibekorrektur Programm sollte da schon vorhanden sein.

    Mein Tipfehler mit einem p ist übrigens absichtlich so geschrieben ;)


    Ja, für mich ein p zuviel :D:winken:
     

Diese Seite empfehlen