1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität IP-TV

Dieses Thema im Forum "Streaming: Apple TV+, Pluto TV, Zattoo und weitere" wurde erstellt von holgi2411, 4. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. hg313

    hg313 Foren-Gott Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    10.952
    Zustimmungen:
    21.254
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Samsung AU55
    2 x Sky Q Receiver UHD
    Sky Q Mini
    Telekom MR401
    Denon AVR X2000
    Denon AVR X4000
    Anzeige
    AW: Bildqualität IP-TV

    Hallo liebe Gemeinde,

    wir haben zur Zeit DSL 6000 (mit 3072 verfügbar) Ist hier IP-TV sinnvoll?

    :cool:
     
  2. error126

    error126 Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    334
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität IP-TV

    wird von keinem unternehmen bereitgestellt werden hg313, weil da schlicht und einfach die bandbreite zu gering ist. alice und arcor geben iptv ab dsl 6000 frei, die telekom ab 16000; und das ganze gewiss nicht ohne grund.
    @drwho: iptv ist schlicht einfach und ergreifend auch noch absolut in den kinderschuhen, und das bei JEDEM unternehmen, dass dies derzeit anbietet. ich denke, in einem bis zwei jahren sieht der markt in dem bereich gravierend anders aus...
     
    Zuletzt bearbeitet: 16. Mai 2008
  3. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bildqualität IP-TV


    Lass die Heiden toben!!! :D

    P.S.... kuckste nochmal bei mir.. das dauert ... :eek:
     
  4. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bildqualität IP-TV

    Eben! Ausserdem habe ich verglichen und bin froh das ich es habe. Ich will so ne blöde Schüssel gar nicht mehr...:)
     
  5. mittelhessen

    mittelhessen Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Juli 2005
    Beiträge:
    4.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität IP-TV

    Spaß: Es ist nur schade, dass die Farbdarstellung bei IPTV etwas verfälscht ist. Die ist nämlich nicht natürlich, sondern bei brillianter Bildqualität driftet sie nach rosa/pink ab. Ab und zu lässt sich auch ein "T" im Hintergrund erkennen. Dieses lässt sich aber schnell beheben, wenn man die mitgelieferte rosa-rote Brille absetzt und alles mal objektiv und fair betrachtet!
     
  6. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bildqualität IP-TV


    Das tue ich und da stehe ich sogar zu. Mir ist die Bibel heilig, die liegt hier. Ich kann gerne darauf schwören. Ausserdem kann ich auf der Stelle 8 Zeugen benennen. Soll ich Dir noch ein ärztliches Attest vorlegen, oder wie?

    Ich habe eine brilliante Bildqualität, die um Längen besser ist als alles, was ich
    bisher hatte. Und das ist mein Ernst!!! Und das bei einem 42er Zoll Plasma von Grundig.

    P.S. Ich hab kein T-Syndrom. Wäre ich bei Alice, mit gleichem Content, und gleicher Leistung, würde ich dassselbe von dort sagen, wenn ich es hätte.
    :winken:
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität IP-TV

    Das ist erstaunlich. Das mit der "rosaroten Brille" und eine Art von hypnotisierenden Bildern die dem Unterbewusstsein tolle Bildqualität vorgaukeln, wäre auch mein Tipp gewesen... Aber seis drum, hauptsache Kimingo ist glücklich. Nur allen potentziellen Interessenten rate ich dringlichst sich erstamal von der Bildqualitöt im nächsten T-Com Shop zu überzeugen.
     
  8. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bildqualität IP-TV

    Ach und deswegen habe ich nach und nach 3 Premierepakete dazugebucht,
    oder wie? Nein, dazu hat mich unter anderem schon meine bessere Hälfte
    getrieben..

    T-Com Shop hatten wir auch schon....:eek: :eek: :eek: aber ich empfehle den T-Com Shop in Mettmann.. den in Wuppertal weniger, da könnt ich die Kritik sogar verstehen... ;) .

    Und ausserdem ist das nicht erstaunlich, das ist eben so und gut ist!
    :D
     
  9. southkorea

    southkorea Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    6.882
    Zustimmungen:
    112
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    ATV4k
    iP11 Pro Max 256GB
    iPad Pro 11" 256GB LTE
    rMBP 13" Late 2019
    X-Box ONE X
    Philips UHD 65"
    AW: Bildqualität IP-TV


    das würde ich nicht machen, sich in einem Telekom Shop von Bild überzeugen lassen, weil die LCD`s alle nicht richtig eingestellt sind :eek:
     
  10. Michael Hauser

    Michael Hauser Lexikon

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    31.653
    Zustimmungen:
    3.249
    Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick
    AW: Bildqualität IP-TV


    Stimmt. Ausser in Mettmann...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.