1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität HSV -Fulham

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von asnetbeat, 22. April 2010.

  1. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein Thema gehört hier bestimmt nicht rein. Wußte aber auch nicht, ich es sonst reinstellen sollte. Nun hoffe ich, bevor es gelöscht wird, auf die eine oder andere Antwort!!
    Ich habe bis jetzt über Sky das o.g.Spiel geschaut, jetzt aber beschlossen Madrid gegen Liverpool aufzuzeichnen und später zu schauen. Bei beiden gutes Bild. Jetzt schaue ich HSV live bei Sat 1 über normalen Kabelempfang. Und dort ist das Bild grotig....Ruckeln und verzerrt...woran liegt das nur? War bei den letzten Übertragungen von Sat 1 auch so. Weiß jemand woran das liegt??
    Und bitte nicht sauer sein, das ich das hier gepostet habe....
     
  2. Aissurob

    Aissurob Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juni 2009
    Beiträge:
    4.497
    Zustimmungen:
    1.227
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bildqualität HSV -Fulham

    Normaler Kabelempfang = analog = schlechteres Bild
     
  3. asnetbeat

    asnetbeat Senior Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    424
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Bildqualität HSV -Fulham

    Aber bei allen anderen Sendungen auf Sat 1 über analog ist das Bildtop...oder nur weil es live ist?:confused:
     
  4. sebi16

    sebi16 Wasserfall

    Registriert seit:
    6. August 2009
    Beiträge:
    8.285
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    HD Receiver
    SKY komplett
    Sony KDL 32L4000
    Panasonic Viera TX-L 42 S 10 E
    Samsung 3d TV
    AW: Bildqualität HSV -Fulham

    Die schnellen bewegungen beim Fussball können vielleicht auch noch die Bildqualität beeinflussen.
     
  5. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    6.002
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
  6. highline

    highline Junior Member

    Registriert seit:
    9. August 2007
    Beiträge:
    123
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität HSV -Fulham

    welches spiel hast du gesehen? das war leider standfussball :LOL:
     

Diese Seite empfehlen