1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität HD S2 plus

Dieses Thema im Forum "TechniSat" wurde erstellt von atan, 26. Juli 2009.

  1. hschenk

    hschenk Board Ikone

    Registriert seit:
    9. April 2006
    Beiträge:
    3.460
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digicorder HD-S2 160GB, Viaccess, AlphaCrypt Classic, Hitachi 55PD9700C Plasma
    Anzeige
    AW: Bildqualität HD S2 plus

    Ich vermute mal, dass da am SNOY verschiedene Einstellmöglichkeiten vorhanden sind.
    Probier die mal alle aus bzw. schalte mal alle "Bildverbesserer" einfach ab.
    LG gelten punkto Bildqualität zu den Top-TV's, bei SONY ist das nicht bei allen Modellen der Fall.
     
  2. atan

    atan Junior Member

    Registriert seit:
    15. März 2006
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität HD S2 plus

    Hallo noch mal,

    ich als Themenstarter hatte ja zuerst ein HD S2 Plus mit einen überscharfen und dadurch verrauchten Bild. Hatte mir dann einen Zweiten geholt, der ging gut, aber das Bild war auch relativ unscharf.

    Irgendwie hatte ich damit auch meine Probleme und habe mir ein drittes Gerät geholt. Dass ist jetzt etwas schärfer und hat mich erstmals in den Genuss von HDTV gebracht, toll, Sahne.

    Man denkt immer bei so einen Nobelhersteller gibt es keine Streuung, ohne direkten Vergleich trifft das auch zu, da ich aber immer den Vergleich zu meinen S2 hatte waren die Unterschiede schon gegeben.

    Gruß

    Atan
     
  3. Mongoo

    Mongoo Senior Member

    Registriert seit:
    30. August 2005
    Beiträge:
    220
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    HDS2 Plus 160GB Schwarz - Umbau auf 1TB WD AV
    AW: Bildqualität HD S2 plus

    Kann ich bestätigen!
    3 Geräte 3 verschieden Bildqualtäten