1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität gestern Bei der Motorsportübertragung

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Maik, 17. August 2003.

  1. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.318
    Ort:
    Deutschland
    Anzeige
    Hallo

    Da gestern nichts gutes lief,habe ich mir mal die Motosportübertragung bei Premiere angeschaut.
    Beim Rennen sah die Qualität ja gut aus, aber bei der Berichterstattung zwischen den Rennen dachte ich die Filmen mit einer Amteurkamera.
    Also wo soll das noch hinführen.
    Gut fande ich das mit dem Infokanal beim Formel-3 Rennen.

    Gruß
    Maik
     

Diese Seite empfehlen