1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Filme und Serien: Cinema HD, Action HD, Hits HD und Disney Cinemagic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. April 2010.

1. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildqualität Filme und Serien: Cinema HD, Action HD, Hits HD und Disney Cinemagic

Zombieland aber hallo, vor Wochen noch auf Cinema HD gesehen und schaute richtig ******* aus, und jetzt grad wieder und es hat sich geändert wie Tag und Nacht. :love:

2. Eifelquelle

Eifelquelle Moderator Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Bildqualität Filme und Serien: Cinema HD, Action HD, Hits HD und Disney Cinemagic

Darf ich fragen, was es da schon wieder zu meckern geben soll. Sorry, aber so langsam kann man die da echt nicht mehr Ernst nehmen.

PS:
    Das Format bei Sky ist korrekt so.

3. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Das habe ich mich auch gefragt habe die BD in meinem Schrank und die Ausstrahlung von sky konnte da gut mithalten. Die BD ist da noch ein ticken besser, aber das ist normal.

4. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Solange da keine ordentliche BD-Version rauskommt und nur der Film auf die BD gepackt wird, kann ich ihn mir auch auf Sky ansehen.
    Außerdem finde ich den Film, nachdem nun gesehen recht langweilig und einfallslos.

5. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer

Wo buddelst du eigentlich immer die Fehlinformationen aus? Ist natürlich wieder einmal falsch, was du da verkündest, aber die BD sollte hier nicht das Thema sein.

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Vllt bei Paranoid Times. :eek::D

7. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

genau. Mit Trailern ein paar Starinfos und animierten Menüs kann man natürlich keinen locken, aber das soll ja nicht das Thema sein.

Alle, die erwarten für 34,97 EUR bei Avatar etwas geboten zu bekommen, muß ich leider auch enttäuschen.
    Die haben mit Sicherheit so viel "Nebenmaterial", das die damit 3 BD50 füllen können (ohne den Film)!
    Ich erwarte da jedenfalls noch einige verbesserte Versionen.
    Ist doch immer so.

Die Schnellkäufer bringen das Geld für die verbesserten Editionen rein und die Nachzügler lachen sich dann ins Fäustchen.

Suchergebnis in der DVD-Datenbank von DVD-Palace - DVD-PALACE ® Home Entertainment

Zuletzt bearbeitet: 3. Januar 2011
  8. Eifelquelle

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:

Die 45 Minuten Zusatzmaterial in der In-Movie-Exp, die geschnittenen Szenen und die beiden Making-Offs hast du irgendwie unterschlagen. Aber egal. Ich streite mich nicht mehr mit dir darüber.

Avatar Extended hat 3 BD50 und bezahlt habe ich keine 34,95, sondern 19,90 EUR bei Saturn.

Zuletzt bearbeitet: 4. Januar 2011