1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Filme und Serien: Cinema HD, Action HD, Hits HD und Disney Cinemagic HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Gordon Gekko, 25. April 2010.

1. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    Anzeige
    AW: Bildqualität Filme und Serien: Cinema HD, Action HD, Hits HD und Disney Cinemagic

Die Story in "The Marine" ist sehr lau. Ex-Marine wird unehrenhaft entlassen, will Urlaub mit Freundin machen und gerät dann in die Fänge einer Gangsterbande, die brutal hergeht. Die entwenden dann den Dodge (was sonst?) vom Marine samt Freundin drin und flüchten vor den Bullen. Was dann passiert dürfte klar sein. Cena hinterläßt ein Schlachfeld, das nur so vor Pyrotechnik strotzt. Wobei die Explosionen sehr gut rüber kommen bei der BD.

2. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520
    AW: Bildqualität Filme und Serien: Cinema HD, Action HD, Hits HD und Disney Cinemagic

Eigentlich wollte ich einen anderen Film ansehen, habe mich dann doch spontan für den gerade aufgenommenen Marine 2 entschieden.

Na ja genau dieselbe oberflächliche Story und exakt die gleichen Kampfszenen, bei dem Produzenten dahinter auch nicht verwunderlich, WWE. Wobei mir Cena im 1. Teil aber deutlich besser gefiel als dieser DiBiase. Ist das nicht auch ein Wrestler?

Man sollte den/die Filme eher Wrestler als Marine nennen, denn um das geht es letztendlich. Marine dient nur zum Verzeigen eines militärischen Hintergrunds, um die Story massentauglich zu machen. So zumindest mein eindruck.

Wrestler 1 und Wrestler 2 würde wahrscheinlich nur eine geringe Anzahl an Fans schauen. :D

Das Bild erreicht in einigen Szenen beinahe Referenz-Qualität. Hätte ich einen besseren TV könnte ich wahrscheinlich die enorme Plastitzität des Bildes, vor allem der Landschaft erahnen.

Ist das nicht die Bucht von Halong Bay, wo auch "Der Mann mit dem goldenen Colt" und "Der Morgen stirbt nie" gedreht wurden?

3. arte

arte Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213

Ja, wirklich eine tolle Qualität bei dem Film gestern - wären doch bloß alle so brillant.

4. Gordon Gekko

Gordon Gekko Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Siehe Signatur

Wow, bei den Loorbeeren, (Bildquali) muss ich mir den wohl auch noch reinziehen!

Spielt der T-1000 auch wieder mit?

Da gab es in "The Marine" ne sehr nette und lustige Szene ;)

5. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Du meinst Patrick?

Wo tauchte der denn in Teil 1 auf?

6. HD_Junkie82

HD_Junkie82 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Hat jemand heute so um 01:00 Uhr auch so Bildaussetzer und Stöhrungen bei dem Film Unbeugsam auf Cinema HD?:eek:

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Tut mir leid...

...hatte ich keine. :D

8. HD_Junkie82

Punkte für Erfolge:
    26

Nee oder? Ist bei mir schon öffter aufgefallen bei Cinema HD.

9. GitcheGumme

GitcheGumme Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Philips 55PUS8602
    Philips 42PFL7108K
    Reelbox AVG II
    Playstation 3 SLIM
    Playstation 4
    Panasonic BDT310
    Denon AVR-4520

Auch bei anderen Sendern, Microaussetzer? Wackler?
    War bei mir zumindest so, kann aber auch am Hochleistungs-Receiver liegen.

10. HD_Junkie82

Punkte für Erfolge:
    26

Nein nur bis dato bei Cinema HD.