1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Duisburg - FC Bayern

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von aradererste, 25. März 2006.

  1. arte

    arte Lexikon

    Registriert seit:
    24. Dezember 2002
    Beiträge:
    20.636
    Zustimmungen:
    2.855
    Punkte für Erfolge:
    213
    Anzeige
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Ich gucke dt. Fußball mittlerweile nur noch eher selten im Sport Portal. Da gehe ich lieber zu HD Sport - egal wer da spielt (die letzten zwei Wochen hatte es aber für mich genau gepasst mit den Spielen dort :)).

    Ich kenne die Bildquali am Samstag Nachmittag aber auch zu gut, wenn nur ein oder zwei Spiele gleichzeitig laufen, ist es weitesgehend i.O. Die Sonntagsspiele sind auch immer eindeutig besser als am Samstag.

    Wenn die SD-Zuschauer zur WM Glück haben, tut man die Optionen "Trainer" und "Spieldaten" möglichst auf den gleichen Transponder wie das Live-Spiel und verteilt die anderen woanders. Dann könnte die Supersignal-Option ganz gut rüberkommen. Ansonsten sehe ich aber schwarz, wenn sich bis zur WM nichts mehr ändert und ihr Armen müsstet dann mit einer Samstag-Nachmittag-Qualität Vorlieb nehmen. - Da guckt man doch lieber ARD und ZDF!
     
  2. Agent75

    Agent75 Gold Member

    Registriert seit:
    31. Juli 2005
    Beiträge:
    1.964
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Definitiv, da sieht man noch ne Fliege auf nem Grashalm hocken.:D
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.760
    Zustimmungen:
    1.428
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Ich hatte bei Premiere mit der Bildqualität noch nie Probleme. Ihr regt euch doch nur künstlich auf, oder Ihr habt einen schlechten Receiver!!! :D:D:D

    Wenn ich das Bild mit dem analogen Empfang vergleiche, dann ist das göttlich! :cool:;):rolleyes:
     
  4. DUFFY_DUCK0808

    DUFFY_DUCK0808 Talk-König

    Registriert seit:
    23. August 2004
    Beiträge:
    6.518
    Zustimmungen:
    91
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität Duisburg - FC Bayern

    Dann hast du noch nie ein gutes analoges Bild gesehen...:rolleyes:

    und wenn du wirklich ein "göttliches" Bild hast, würde ich mir an deiner Stelle mal Gedanken über neue Ausrüstung machen, oder ne Brille zulegen...;)

    BTW. im Moment werde ich die WM definitiv auf ARD/ZDF schauen, da ist nämlich im Vergleich zu P. wirklich von einem göttlichen Bild zu sprechen...:winken: