1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Discovery HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von wosik, 3. März 2008.

  1. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    Anzeige
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Guter Vorschlag! Da ist bis jetzt noch keiner außer Dir Drauf gekommen. Das wäre sicherlich einen Versuch wert. Da mache ich mich gleich mal dran.
     
  2. HaiScore

    HaiScore Guest

    AW: Bildqualität Discovery HD

    Und am Ende zwackt man bei Premiere HD Bandbreite für Discovery HD ab.
    Nee, lass mal, mir wäre es nämlich andersrum lieber. ;)

    Snakes on a Plane habe ich mir gestern in HD angesehen.
    Da war nix mehr von einem HD-Aha-Effekt.
    Sa zwar immer noch besser aus als SD, aber dafür brauche ich kein HD-Abo.
     
  3. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Ja OK. Ich war gestern dann eh zu müde, noch meinen Plan sofort in die Tat umzusetzen. Allerdings muss es doch möglich sein, sowohl Premiere HD und Discovery HD in ordentlicher Qualität anzubieten. Das erwarte ich als Kunde bei dem Abopreis für die HD-Kanäle. Ich persönlich möchte keine Qualitätseinbusen auf einem der beiden Kanäle hinnehmen. Also doch den Promounsinn abschalten und fertig.
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität Discovery HD

    PREMIERE hat das aber nicht in der hand, weil der promo-kanal ASTRA gehört !
     
  5. quarknagus

    quarknagus Senior Member

    Registriert seit:
    4. März 2008
    Beiträge:
    195
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Win-TV Nexus-s (exisitert tatsächlich noch)
    Philips DSR 9005 (existiert auch noch aber in Rente)
    Neue HW-Liste folgt in Kürze
    Sky Komplett
    KEIN Ci+ / HD+
    Sky Komplett
    AW: Bildqualität Discovery HD

    Schon klar, aber Verhandeln im Sinne des Kunden hilft ja manchmal. Ich meinte auch nur, dass dies die beste Lösung wäre.