1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von bw lippe, 14. August 2010.

  1. Seidi

    Seidi Gold Member

    Registriert seit:
    17. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.156
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Auf jeden Fall! Ich war auch sehr angenehm überrascht. Und man muss auch mal anerkennen das Sky sich bemüht..
     
  2. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Ich bin immer noch der Meinung, dass die SKy Sport Kanäle nicht richtig eingestellt sind. Teilweise haben die Sender mit 544er Auflösung mehr Datenrate als SPort.
     
  3. maliilam

    maliilam Institution

    Registriert seit:
    14. August 2002
    Beiträge:
    15.905
    Zustimmungen:
    1.642
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Ich hoffe, ich zerstöre Deine Verschwörungstheorie jetzt nicht, aber das Bild bei derartigen Übertragungen war auch schon vor der Einführung von HD bei Premiere grottig.
     
  4. Erwin54

    Erwin54 Talk-König

    Registriert seit:
    10. Juli 2007
    Beiträge:
    6.369
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Ich habe nur Trier gegen Nbg. geschaut. Die Bildqualität war sehr schlecht auf meinem 50 Zoll TV.
     
  5. sAkuL1703

    sAkuL1703 Senior Member

    Registriert seit:
    10. November 2008
    Beiträge:
    153
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Also ich finde es auch nicht sooo schlecht. Es gibt sicher besseres aber so schlimm das man es nicht ertragen kann finde ich es nicht. Mehr über den Fussball freuen als nur über Bildqualität oder sonstiges zu meckern!!
     
  6. 1Live

    1Live Guest

    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Also ich finde schon das man sich das SD Bild anschauen kann ohne Augenkrebs zu kriegen.Gibt natürlich besseres aber das ist schon OK so.
     
  7. pati

    pati Junior Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2006
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    buli und dfb pokal sind so grottig .. naja is ja nix neues....
    das ist halt auch wenn man sich zum sklaven von hd tv s macht lol
    ne aber echt , ich guck eh fast nur noch die hd sender...
    das schlimme ist das die ab 1 september wegfallen bei mir ... hatte die ja nur für 5 monate...
    ich gehöre auch zu dennen die vom sd bild genervt sind und werde evtl für den rest der laufzeit die hd kanaäle zwangsweise buchen ...
    wenn sich bis ende meiner laufzeit nix ändert werd ich wohl nach 1 jahr sky kunde mir das überlegen ob ich da bleibe!
     
  8. mika_van_detta_

    mika_van_detta_ Gold Member

    Registriert seit:
    20. Juni 2009
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Du meine Güte, eher werden meine Augen von solch einem Text geschädigt, als vom SKY SD Bild...
     
  9. Marc!?

    Marc!? Lexikon

    Registriert seit:
    9. Juni 2004
    Beiträge:
    37.475
    Zustimmungen:
    3.160
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Naja das liegt aber schlichtweg im System. PAL ist für 55 cm ausgelegt und nicht 50 Zoll.
     
  10. bw lippe

    bw lippe Gold Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2007
    Beiträge:
    1.261
    Zustimmungen:
    15
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX32LXD700 Humax PR-HD 1000 C
    AW: Bildqualität DFB Pokal grotten schlecht (SD)

    Na ja, ARD und ZDF haben ja auch ein gutes SD hin bekommen.

    Also machbar wäre es.