1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität der Sky HD-Programme

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Berry2, 22. Mai 2012.

  1. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    Anzeige
    Bin jetzt seit einigen Tagen auch Nutzer der Sky HD-Programme und bin echt begeistert von der Bildqualität. Kein Vergleich zu den Bildern, die einem ARD und ZDF als HD-Qualität anbieten.
     
  2. Mythbuster

    Mythbuster Foren-Gott

    Registriert seit:
    9. Januar 2011
    Beiträge:
    10.726
    Zustimmungen:
    219
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Massig, manches davon sogar jugendfrei!
    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    Hm ... im heise Forum würde man jetzt fragen, ob denn schon wieder Freitag ist ... :D

    Auf jeden Fall wird das ein echter Popcorn Thread ... :winken:
     
  3. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    Warum muss man nach fast neunjähriger Mitgliedschaft in diesem Forum und annähernd 700 Beiträgen derartige Threads eröffnen?
     
  4. Berry2

    Berry2 Gold Member

    Registriert seit:
    14. November 2003
    Beiträge:
    1.126
    Zustimmungen:
    45
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    Was würdest du denn erwarten?

    Ich setze mich durchaus kritisch mit Sky auseinander und nehme mir aber auch heraus, auch einmal darüber zu schreiben, wenn mir etwas gut gefällt.
     
  5. crazytv

    crazytv Talk-König

    Registriert seit:
    28. November 2008
    Beiträge:
    5.373
    Zustimmungen:
    96
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    Na weil Berry2 total begeistert ist von Sky HD :winken:.
     
  6. michatubbie

    michatubbie Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2004
    Beiträge:
    4.547
    Zustimmungen:
    97
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    TV-Gerät *g*
    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    Aber was ist der SINN des Threads? Uns das mitzuteilen? Willst du was fragen? Willst du diskutieren, andere Meinungen hören?
     
  7. mySky

    mySky Guest

    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    Wenn jeder hier über positive Erlebnisse mit Sky berichten würde, wäre das Forum bestimmt nicht mehr zu erreichen, weil der Server überlastet wäre.:(
     
  8. Teoha

    Teoha Lexikon

    Registriert seit:
    21. Dezember 2006
    Beiträge:
    38.464
    Zustimmungen:
    4.174
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    Vermutlich als vorweggenommene Antwort auf das Thema "Wie ist die HD-Bildqualität bei Sky"........:D
     
  9. Radioman2000

    Radioman2000 Wasserfall

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    9.964
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität der Sky HD-Programme

    "Sky HD" wäre einen Punkt unter "Sky - Technik/Allgemein" gewesen. :winken:
     

Diese Seite empfehlen