1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 22. Dezember 2006.

  1. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    halloo??? mein sky ist ein abo aus irland und ich bezahl über 50 euro dafür jeden monat, okay???

    ich guck sky über die dream lediglich weil die skybox kein diseq kann und ich somit keine 2 sat-positionen empfangen könnte.


    und premiere hab ich ca. 15 minuten geschaut und dann hat mein freund es wieder aus seiner bouqetliste gelöscht!
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Na ich finde es schon ziemlich vermessen hier aufzutauchen und über die Bildqulität zu meckern, im gleichen Atemzug den ehrlichen Abonnenten hier vorzuhalten, wie blöd sie doch wären dafür Geld rauszuschmeißen, wobei er dies gerade mal sieht, weil er es gerade schwarz sehen kann.

    Und dann noch scheinheilig zu argumentieren, was er dafür können, dass er es gehackt sehen kann.

    Das illegale Image, dass er nutzt, zumindest aber die Datei mit aktuellen Keys hat jawohl seinen Grund.

    So klingt sein Posting einfach nach "man seid ihr blöd Premiere bei der Bildqualität zu abonnieren, wo ich das als Schwarzseher noch nichtmal freiwillig gucken würde.".
     
  3. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Nö, DVD hat je nach DVD ~ 6-8 Mbit/s Durschnitt. Peaks bis maximal 10 Mbit/s :winken:
     
  4. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    :D
     
  5. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Wenn Du nicht schwarzsiehst, warum ist bei Dir dann eine Key-Datei mit aktuellen Keys aufgespielt?

    Die braucht man nämlich für den Betrieb von Kartenslots usw. selbst dann nicht, wenn man für die Dreambox nicht lizensierte Verschlüsselungssysteme nutzen will.

    Du kannst also sehr wohl etwas dafür, das Premiere bei Dir läuft. Also tu bitte nicht so a la "was kann ich dafür".
     
  6. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    was ne schöne diskussion, wäre gut wenn ihr forentrolle mal wieder zurück zu dem eigentlichen punkt kommt!

    meine zeit kann ich mir auch anderswo stehlen lassen.
     
  7. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    LOL...die verschlüsselung hat damit nichts zu tun...die verändert nicht den videostrom.
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    das mag auf einige DVDs zutreffen, aber lange nicht auf alle !
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    DU schaust illegal pay-TV...DU hast das thema eröffnet...DU nöhlst hier rum, über angebliche schlechte bildqualität...

    ...also solltest DU hier mal schön ruhig sein jetzt !
     
  10. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    @deepy:
    Genau das ist der eigentliche Punkt.

    Du tauchst hier auf und verhöhnst quasi die ehrlichen Abonnenten, indem Du ihnen vorhältst, dass sie für die Bildqualität, die Du gerade mal beurteilen kannst, weil Du Premiere momentan gerade mal schwarzsehen kannst, Geld bezahlen.

    Und wenn man Dir vorhält, dass Du schwarzsiehst reagierst Du mit "was kann ich dafür".

    Da ist es jawohl das gute Recht des Abonnenten, Dich darauf hinzuweisen, dass Du sehr wohl etwas dafür kannst, weil Du zumindest aktuelle Keys jawohl ganz bewußt auf der Dreambox hast, da man die sonst nämlich für den Betrieb von Kartenslots usw. selbst dann nicht braucht, wenn man für die Dreambox nicht lizensierte Verschlüsselungssysteme nutzen will.

    Zudem gibt es eigentlich hier gar keine Alternative, denn eigentlich kann man in Deutschland offiziell gar kein Abo für Sky abschließen. Das heißt auch hier bewegst Du Dich in einer Grauzone.

    Und deswegen finde ich die Art des Auftretens völlig daneben - völlig unabhängig davon, wie die Bildqualität nun wirklich ist.

    Wenn es Dir um die Bildqulität gegangen wäre, dann hättest Du Dir den Tenor "ich würds mir nichtmal angucken, obwohl ich's gerade schwarzsehen kann" bzw. jegliche Referenz aufs Schwarzsehen und die Betonung, dass es um "Euer" Geld geht, sparen können.