1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 22. Dezember 2006.

  1. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Kannst Du Gedanken lesen das gleiche dachte ich auch.Ich finde das nämlich gegenüber dem zahlenden Kunden eine Frechheit.Na mal sehen was sich machen lässt.
     
  2. cpedv

    cpedv Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Der ist nicht nur ein Schwartzseher, sonden hat auch keine gescheite Technik an TV/Sat.

    Denn mit meinem LCD TV über einen Scart und meiner guten alten Humax bekomme ich ein sehr gutes Bild drauf. Deshalb bin ich im momment auch nicht so scharf auf HD- Sendungen, da ich mit meiner Bildquallität sehr zufrieden bin.

    Und für unseren Freund hoffe ich, dass sich die Codes über Weihnachten ändern und er so bald keine neuen findet. Wir würden auch an Ihn denken, in der Zeit das wir Pemiere sehen.
     
  3. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Wenn da nicht der Provide wäre. Die rücken leider nur beim LKA, Staatsanwaltschaft etc. raus. So einfach ist das nicht.
     
  4. lulu123

    lulu123 Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2006
    Beiträge:
    208
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Ab in den Knast! Sich aufregen, und noch nicht einmal was bezahlen! Wie kann man nur so ignorant sein? Soll er doch lieber sein Sky gucken, und Herrn Murdoch das Geld in den Hintern stecken, bei einem Programm, das er eh nur zur Hälfte versteht, weil er nur noch Reste der englischen Sprache beherrscht! He he *Achtung, die vorherige Aussage wurde frei erfunden und muss nicht der Wahrheit entsprechen!*
     
  5. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Am Besten wir regen uns nicht weiter auf. Wie heißt es so schön. "Dont feed the trolls."
     
  6. AAS

    AAS Gold Member

    Registriert seit:
    4. Januar 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Wofür hier wer sein Geld ausgibt geht dich garnichts an.
    Du betrügst jeden, auch hier im Forum, der ehrlich bezahlt.
    Du solltest dein Gewäsch anderswo von dir geben.
     
  7. Ganjafarmer

    Ganjafarmer Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    lasst ihn doch,wenn er schwarz sieht soll er es weiter machen und fertig...
    Mein abo kostet 26.90 im monat aber wenn jemand schwarz sieht ist mir das auch total wurst wie brot...
    Ihr habt bestimmt alle nur langeweile
     
  8. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Übrigens. München welches ich mir heute bestellt habe und aufgenommen habe hat fast 6 GB an daten und einen peak von 12 mbit. ;)
     
  9. trashmark

    trashmark Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Normalerweise gehört der Textanfang von diesem Thread als Mail nach Herrn Kofler geschickt. Lieber dorthin, als hier ein weiterer Thread über die premiersche Bildqualität da das Thema ja hinlänglich bekannt ist. Vielleicht merken sie es dann in Unterföhring ja mal.
     
  10. deepy

    deepy Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2001
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    gehts euch noch gut? :)

    was ihr mir hier alles unterstellt......ztzt - ich würd hier premiere schwarz gucken und so unterstellungen, lasst das mal bleiben sonst frag ICH nach eurer IP !