1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von deepy, 22. Dezember 2006.

  1. Brunob

    Brunob Neuling

    Registriert seit:
    8. Februar 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

     
  2. Galaxy_I

    Galaxy_I Silber Member

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    815
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Warum? Möglicherweise ist er ein Beispiel eines entgangenen Kunden. Selbst diejenigen, die sonst einen Großteil der Kritik an P. nicht teilen, gestehen die miserable Bildqualität auf Thema und die nicht viel bessere bei einigen Sport-Events zu.

    In der Tat sehe ich bei Bezahlfernsehen auch einen Anspruch an besondere Qualität (sieht ja auch Premiere selbst so) und die Bildqualität gehört dazu.
     
  3. Sebastian2

    Sebastian2 Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Er kritisiert aber alle Kanäle.
     
  4. HarryPotter

    HarryPotter Wasserfall

    Registriert seit:
    17. Oktober 2002
    Beiträge:
    8.872
    Zustimmungen:
    258
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Die Qualität ließe sich sicher ohne weiteres durch einen zusätzlichen Transponder steigern. Dann wären aber wieder die Kabeluser am Heulen, weil da auch erst mal Kapazität zugekauft/zugemietet werden muss. Es würden also erst mal Kanäle fehlen.

    Und da die Kabelnetzbetreiber gerne ihre Ware auch vermarkten wollen, wird das wohl schwirig werden.
     
  5. Eike

    Eike von Repgow Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.895
    Zustimmungen:
    39.448
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Lasst Euch durch den Schwarzseher nicht irre machen...
     
  6. AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    zahlt keinen cent und erwartet viel - wie geil :p

    vielleicht soll dir schorschi noch nen monatlichen beitrag überweisen, damit du dir deine bierchen dafür kaufen kannst?

    meckerst du beim schwarzfahren in der s-bahn auch, wenn du keinen sitzplatz bekommst?
     
  7. e30318is

    e30318is Junior Member

    Registriert seit:
    30. März 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    ihn ärgerts doch bestimmt das er jeden monat zahlen muss für die neuen codes wenn sein bild schirm dunkel bleibt :D und jetzt will er sich wichtig machen :eek: :D
     
  8. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Oh Gott ist das asozial.

    Alleine schon das schlechte aufhetzen mit "euer Geld".

    Deepy, setzen -6

    Einfach mal die Fresse halten wenn man sich nicht auskennt. Premiere 1-4 hat eine Spitzen Bildquali.
     
  9. Hari06

    Hari06 Junior Member

    Registriert seit:
    27. November 2006
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Genau der gleichen meinung bin ich auch.Den Schwarzsehern gehört allen das Handwerk gelegt so meine Meinung.Wenn ich sowas schon lese ich zahle nix und dann noch Ansprüche stellen da kann ich nur den Kopf schütteln.
     
  10. pullandbear

    pullandbear Guest

    AW: Bildqualität? Bezahlen für DEN Mist?

    Full ACK! Eigentlich müßte man sich die IP besorgen. Mit dieser zu seinem Provider gehen, anfragen wann und an wen die IP zugewiesen wurde und somit die Adresse rausfinden und anschließend gleich ne fette Anzeige stellen.