1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei PREMIERE

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von beatbox88, 26. April 2005.

  1. satman702

    satman702 Wasserfall

    Registriert seit:
    28. April 2001
    Beiträge:
    8.775
    Zustimmungen:
    439
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei PREMIERE

    Naja man erkennt was bei Premiere Plus, was mich immer nur extrem stört, wenn bei den Formel 1 Übertragungen erzählt wird was man alles so tolles an den Reifen erkennen kann und auf Premiere sieht man nur nen schwarzen Haufen Matsch, von wegen Rillen erkenne und so.
     
  2. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.557
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    36
    AW: Bildqualität bei PREMIERE

    Man könnte den Spieß mal umdrehen und fragen warum auf P1und 2 in besserer und auf Direkt in sehr guter Qualität gesendet wird wenn das dumme Volk dadraußen eh keinen Unterschied sieht?
    Könnte doch alles herunter gefahren werden.
    Geiz ist doch Geil. :(
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Bildqualität bei PREMIERE

    okay, dann eben zufriedenstellend. ich hab ja extra geschrieben, daß das bild nicht gut ist. aber man kann es gucken. es pixelt nicht so stark wie z.b. bei sat1, pro7, tele5 usw., dafür ist es unscharf. aber ich finde, man kann es durchaus gut gucken. bei den älteren serien fällt es eh nicht so sehr auf.
     
  4. *scirocco

    *scirocco Guest

    AW: Bildqualität bei PREMIERE

    Du solltest aber auch ein Herz für Leute haben, die einen Großbildfernseher besitzen. Für die ist es dann nicht mehr so prickelnd! ;)

    Bin heilfroh, daß meine 72-er Bildröhre noch danebensteht und es mir dann nicht schlecht wird, wenn ich die Pluskanäle schaue! :D

    scirocco
     
  5. groove

    groove Gold Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    1.331
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    VU+ Solo2
    Ziegelstein
    Samsung UE46 JU6580
    AW: Bildqualität bei PREMIERE

    Für Premiere zahlt man (im Normalfall:D ) viel und gutes Geld, dafür kann man auch (sehr) gute Bildqualität verlangen
    MfG