1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

bildqualität bei premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von tomdance, 23. Februar 2006.

  1. maxmus69

    maxmus69 Platin Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2001
    Beiträge:
    2.245
    Zustimmungen:
    974
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: bildqualität bei premiere

    Hi,

    nach meiner Meinung sollte man in Zukunft mit noch schlechterer Bildqualität rechnen, auf diese Weiße verkauft sich ein HD Abo viel besser und der AHA-Effekt ist auch größer.

    Was aus der aktuellen Technik raus zu holen ist zeigt das ZDF.
     
  2. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bildqualität bei premiere

    Nun ich denke nicht dass Premier zu doof ist das auf 8 Mbit hopchzuschraubm...

    Aber dann hätten sie nur noch halb soviele Sender oder doppelt so hohe ABOgebühren!!!

    BEIDES WILL HOFFENTLICH NIEMAND SO HABEN!!! :winken:
     
  3. fazz

    fazz Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2005
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: bildqualität bei premiere


    selten so ein Quatsch gelesen! :eek:


    Tatsache ist:
    die Transpondermiete ist sicherlich ein verdammt kleiner Teil in der Gesamtkalkulation!
    (jedenfalls bei SAT, für die Kabeleinspeisung könnte ich mir Vorstellen dass KD mehr zulangt!)

    greetz,
    Fazz
     
  4. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bildqualität bei premiere

    na dann spendier ihnen doch einen transponder.
    dann hab ich auch mehr bitrate :rolleyes:
    scheinbar ist er nicht billig genug um einen zu mieten...
     
  5. Berliner

    Berliner Lexikon

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    63.699
    Zustimmungen:
    24.761
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: bildqualität bei premiere

    Ist es eigentlich erlaubt, ohne meine Zustimmung Bilder meiner SAT Schüssel hier zu veröffentlichen? [​IMG]
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: bildqualität bei premiere

    Doch, bald wird das fantastische Thema Portal aufgeschaltet und dann ändert sich schon was in Sachen Bildqualität. :D
     
  7. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: bildqualität bei premiere

    Beides nicht, aber für halb so viele Sender würde ich sofort wieder ein Abbo abschließen.

    Gruß Gorcon
     
  8. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bildqualität bei premiere

    Auch wenn die dann auf nur noch 2 oder 3 Transpondern gesendet werden? :D :winken:
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.268
    Zustimmungen:
    27.246
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: bildqualität bei premiere

    Nein, wenn die Datenrate verdoppelt wird. also Qualität wie beim ZDF üblich.:cool:

    Klasse statt Masse!

    Gruß Gorcon
     
  10. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: bildqualität bei premiere

    ioch würde dann kündigen (wie die mehrheit auch) denn ich möchte ja die riesenauswahl:winken:
    die meisten anderen abonenten wollen auch viele sender statt viele MBit :love: