1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

1. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

das mit "streben nach glück" kann ich bestötigen war ein trauerspiel:(

2. Airframe

Airframe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Darf ich raten du bist auch gegen die einführung der dvd gewesen? Übrigens sollte die analogübertragung bald endlich eingestellt werden sind mehr genug freie Transponder da

3. Berlin030

Berlin030 Junior Member

Punkte für Erfolge:
    26

kann ich auch bestätigen. Da war Premiere 1 fast besser

4. tjanich

tjanich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Diejenigen, die nicht zufrieden sind, bitte immer wieder bei Premiere beschweren. Vielleicht ändert sich ja doch noch was.

5. DUFFY_DUCK0808

DUFFY_DUCK0808 Talk-König

Punkte für Erfolge:
    58

Wobei man sagen muss, dass die Bitrate im moment extrem schwankt...

Fußball gestern war "normal" und nicht schlechter als es diese Saison schon zu sehen war...

http://www.linowsat.de/0192/bitrate/6.html

6. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

läuft doch malwieder alles so wie sich Premiere das wünscht.
    Die Bildqualität ist schlechter denn je, man schiebt ne Pressemitteilung raus dass man sich des Problems annimmt, paar Stunden später schiebt man wieder eine nach in der man Verkündet das Problem ist behoben (obwohl man nichts gemacht hat) und das ganze hat sich erledigt. Wie ihr seht tut sich auch nichts mehr, die beiden großen Internetportale/Fachzeitschriften digitalfernsehen und sat und kabel nehmens auch ohne murren hin und haken nicht nach. Die meisten hier in den Foren sind pro Premiere oder generell contra HDTV und meinen man soll sich nicht so haben, was übrig bleibt sind halt 1-2 Hand voll Freaks die sehen dass das Bild nicht toll ist und um die kümmert sich nun wirklich niemand. Besser wirds also nimmer werden, was ihr derzeit geboten bekommt ist von nun an die Qualität an die ihr euch gewöhnen müsst. Premiere und die Fangemeinde hat malwieder gewonnen... :wüt:

7. MoeTheLion

MoeTheLion Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

Man glaubt es kaum, aber ich wurde heute von Premiere angerufen nach einer unfreundlichen Kündigungsandrohung meinerseits per Mail letzte Woche.

Der Herr am Telefon war sogar einigermaßen kompetent und erklärte mir das mit dem Transponder, was ich aus diesem Forum hier schon alles weiß. Er hat sich bei mir entschuldigt und versichert, man arbeite fieberhaft mit Astra an einer Lösung. So ganz sinnlos scheinen diese Beschwerdemails also doch nicht zu sein. Hoffen wir mal das Beste...

8. canadian

canadian Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46

Jetzt mal ehrlich, jeder hat die Möglichkeit der Kündigung; am bsten mit der Angabe der miesen Qualität. Wenn kaum noch ein Abonnent da ist, werden die schon schneller arbeiten.

9. tjanich

tjanich Neuling

Punkte für Erfolge:
    1

Auch mir wurde erklärt, daß man mit Astra daran arbeite. Premiere war auch der Meinung, daß Astra nicht so einfach nach Belieben zusätzliche Sender aufschalten dürfe, sondern der Transponder eher exklusiv für Premiere-Programme verwendet werden sollte.
    Bitte auf jeden Fall weiter nachhaken...

10. Maik

Maik Talk-König

Punkte für Erfolge:
    48

Ja tolle möglichkeit der Kündigung mein Vertrag läuft noch bis Dezember 2009.
    So einfach ist es sicherlich nicht aus seinem vertrag herrauszukommen.

Aber wie einige schon geschrieben haben war die Bildqualität vom Gestrigen Film Das Streben nach Glück unter aller Kanone.:wüt:

Gruß
    Maik