1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

1. HaiScore

HaiScore Guest

Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

Mir wär's andersrum lieber.

2. JuergenII

JuergenII Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    73

Na die Strolche und Dick & Doof sollte man schon in einer vernünftigen Datenrate senden. Sonst macht doch SW keinen Spaß oder? :D

Juergen

3. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Hab denen jetzt auch mal eine Email geschickt.

Je mehr Leute sich beschweren, desto grösser die Chance dass sich was ändert.

Wer NICHTS macht hat schon VERLOREN.

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  4. STW80

STW80 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    38

Hab gerade auch ne "nette" MAIL geschrieben.

5. HaiScore

HaiScore Guest

Ich hab auch ne Mail geschrieben.
    Natürlich weiß ich, dass ich nur eine Standard-Antwort bekommen werde, aber darum geht's ja nicht.
    Die sollen einfach an der Masse der Beschwerden und Nachfragen erkennen, dass es so nicht geht.

6. tomdance

tomdance Junior Member

Punkte für Erfolge:
    28

habe gestern mittag eine mail geschrieben und bis jetzt noch keine antwort bekommen.
    denke mal die sammeln und wenn 25 - 30 % sich beschwert habe, von den HD abonenten
    werde die aktiv!
    nur eine vermutung

7. RCraven1

RCraven1 Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Zuletzt bearbeitet: 28. Februar 2008
  8. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

Wenn Premiere mehr Bandbreite haben will/braucht bekommen die die dankend von Astra, keine Frage, nur müssen sie dafür halt mehr zahlen und ob sie das machen weil es 2 Tägchen lang in irgendwelchen Foren paar Freaks gibt die sich beschweren halte ich für sehr zweifelhaft. Man wird es aussitzen und mit dümmlichen Aussagen wie "wie sind überrascht worden und suchen nach ner Lösung" wird man halt bisschen bei der Stange gehalten, wie immer halt bei Premiere.
    Wenn ich mir hier aber so paar Sachen durchlese wie mit nem teuren Fernseher sieht mans eh nicht, oder Full-HD Fernseher bringen eh nur bei 1080p was (zum 1000.mal 1080i ist genauso Full-HD !) , dann denke ich das Premiere mit der Strategie wohl richtig fährt, denn die meisten haben eh kein wirkliches Verständnis und sehen eh keine Unterschiede.

9. Bökelberger

Bökelberger Talk-König

Punkte für Erfolge:
    46

Immer langsam mit den jungen Pferdchen, nuts. Momentan nützt es nichts Schwarzmalerei zu betreiben. Immerhin gibt es jetzt schon ein paar Aussagen von Usern, die von Premiere kontaktiert wurden, dass das Problem beseitigt werden soll. Das hört sich doch erstmal postiv an, oder nicht?

10. nuts

nuts Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Samsung LE-52M87BD Toshiba 32 C3001P
    Dreambox DM8000
    Dreambox DM800
    Dreambox DM7020
    Denon AVR-3808
    Playstation 3

Naja, mich juckt es eh nimmer da mein Abo zum 1.März ausläuft und ich nach der wundervollen Aussage seitens Premiere wieso man kein NASCAR mehr zeigt auch nicht mehr gewillt war mit Premiere ins 11. Abojahr zu gehen. Von daher egal was da kommt mir ists egal. Vielleicht habt ihr Glück und es tut sich echt noch was, meine Erfahrung mit dem Laden ist aber so dass es grundsätzlich immer schlechter wird und genau das was man gesagt bekommt niemals eintritt.