1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

  1. HaiScore

    HaiScore Guest

    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Wieso? Es geht doch um seine "Bildqualität bei Premiere-HD". ;)
     
  2. mannipower

    mannipower Senior Member

    Registriert seit:
    25. Juni 2009
    Beiträge:
    168
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

    Fehlerquelle gefunden. Habe halt keine Ahnung von Technik.

    Wenn blu-ray Player läuft schalte ich den Fernseher auf HDMI. Und da mein neuer Receiver immer den HDMI-Stecker nutzt, habe ich jetzt auch beim Fernsehschauen auf HDMI geschaltet.

    War eigentlich ganz einfach. Und den Qualitätsunterschied sieht jetzt jeder.:eek: