1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Premiere-HD

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Bökelberger, 25. Dezember 2007.

1. boetschman

boetschman Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Premiere-HD

Leute, habt euch alle wieder lieb und streitet euch nicht.

Wir sind uns doch alle einig, dass Premiere HD zur WM 2006 fantastische Bilder aus den Stadien geliefert hat und stand heute dies nun mal nicht mehr so ist.
    Welche Faktoren dabei jetzt eine Rolle spielen wisen wir alle nicht genau.
    Spekulationen helfen auch nicht.
    Das einzigste was Premiere versteht ist eine Kündigung des HD-Abos mit der Grundnennung: Mässige bis schlechte Bildqualität.

Ansonsten bleibt uns nur noch Abwarten und Tee trinken und hoffen, dass Premiere es schafft (und will) die Bildqualität wieder anzuheben.

Ansonten einfach mal einen Blick am Samstagnachmittag ins Sportportal werfen. Das verursacht ganz extremen Augenkrebs!
    Gruss

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

jo die WM war fantastsich auf HD allerdings auch noch grosse Teile des Jahres 2007. Danach gings dann leider bergab...
    Mein Hd is schon seit ueber einem jahr gekuendigt...

3. HaiScore

HaiScore Guest

Davon kannst Du gerne ausgehen. Wenn sich dann statt Anixe HD aber plötzlich BNIXE HD auf dem Transponder tummelt, bist Du sicherlich der erste der laut motzt. Ich würde also lieber mal von keiner Verbesserung ausgehen. :)

Nein, da sind wir uns nicht einig. Denn auch bei der WM 2006 war nicht alles Gold, was glänzte. Es kamen nicht ausschließlich HD-Kameras zum Einsatz und ich erinnere mich auch an eine Kamera mit einem dicken, fetten Pixelfehler. Fantastisch war auch das nicht.
    Das schreibe ich jetzt übrigens zum dritten Mal, denn die "Alles *******, alles Mist und früher war alles besser"-Fraktion akzeptiert so was ja nicht, weil's nicht ins eigene Konzept passt.

4. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Das gleiche sollte ich Dich auch mal fragen.

5. zerwi

zerwi Junior Member

Punkte für Erfolge:
    6

wieviel bezahlt premiere eigentlich für diese forenverteidigung ?

du wiederholst dich zum x. mal und ignorierst das geschriebene. Das kann kaum ernst gemeint sein.

mfg

6. thunderlips

thunderlips Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Schüssel
    Receiver
    Sound Anlage
    TV

Immer diese paranoiden, die nicht in der Lage sind zu begreifen, das man nicht für ein Unternehmen arbeiten muss um es gut zu finden.

7. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Ich arbeite nicht für Premiere. Ich bin aber soweit in das Mediensystem involviert um Dir als "nur Zuschaer" sagen zu können, daß nicht alles an Premiere liegt.

Dito.

8. HaiScore

HaiScore Guest

Doch, Du arbeitest sehr wohl für Premiere. Ich auch. Genauso wie jeder andere, der sich auch nur im Ansatz positiv über das Unternehmen äußert oder Verständnis für dessen finanzielle Situation aufbringt.

Wir wissen es nur noch nicht, da Premiere unsere Kontonummern verwechselt hat und das Geld aus Versehen auf die Konton von Kofler und Börnicke fließt.

Aber früher war alles besser. Sogar die SD-Kameras während HD-Übertragungen auf Premiere. ;)

9. Radioman2000

Radioman2000 Guest

Freut mich, daß Du zu dieser Erkenntnis gekommen bist. Kehr in Dich und finde den Grund warum Du nur am Meckern bist. Ich versuche wenigstens aufzuzeigen, daß es keinen Sinn hat EINEN SCHULDIGEN zu suchen wo man nicht weiß wer denn nun der Schuldige ist.

10. JaVusÖ

JaVusÖ Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Wie kann man so eine miserable Drecksqualität wie zur Zeit Premiere HD ausstrahlt gut finden?