1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei magine tv

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von wolfgang55283, 10. Oktober 2016.

  1. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Guten Abend,
    Ich plane das film-abo bei magine tv abzuschließen, da ich damit kostengünstig kabel1 Classis sehen kann (was ja mit sky leider nicht mehr möglich ist). Da ich das Bild mit meinem chromecast auf den TV casten möchte, wollte ich mich erkundigen, ob die bildqualität beim internet tv wirklich so schlimm ist. Ist das ganze überhaupt absehbar ohne dabei augenkrebs zu bekommen. Weil gerade über web-tv Anbieter, wie zattoo oder magine tv hört man ja nur schlechtes.
    Über eure Erfahrungen danke ich.
     
  2. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Ich kann mich über Magine nicht beschweren,schaue zwar eher Programme wie AXN usw. . Diese liegen aber in HD Qualität an. Abgesehen davon ist Magine ja monatlich kündbar,sollte es dir nicht gefallen kannst du das ganze wieder kündigen.
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. hg313

    hg313 Talk-König Premium

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    5.474
    Zustimmungen:
    5.156
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    LG 42LG5000
    LG 47LM615S
    Samsung UE65KS7090
    Sky+ Fan Receiver VfL Wolfsburg 2 TB
    Sky+ Pro Receiver UHD
    Denon AVR X2000 (wird in der zweiten Jahreshälfte durch X4300 ersetzt)
    Denon AVR 1618 (wird in der zweiten Jahreshälfte ausgemustert)
    Und bei Magine gibt es auch eine kostenfreie Zeit zum Testen. Wie lange bitte erlesen. Ich hatte mal das Komplett, da waren es 7 Tage.
     
  4. webtrailer

    webtrailer Silber Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2005
    Beiträge:
    673
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    Ich fand die Bildqualität bei "kabel1 Classis" ziemlich übel (und ich habe "nur" einen 40 Zoll-TV) - ist halt nicht die HD-Version.
     
  5. Televisio

    Televisio Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    3.818
    Zustimmungen:
    2.487
    Punkte für Erfolge:
    163
    ich hab magine auch schon getestet. Ich finds wirklich nicht schlecht.
     
  6. wegra

    wegra Gold Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2009
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    668
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    technisat receiver, pace sky receiver, fire tv, tv samsung+phillips,
    sky ohne sport, magine, telekomrouter w504 speedport
    ich habe magine tv über amazon firetv. meine erfahrungen sind damit durch weg gut. muss jedoch dazu sagen, dass ich es nur auf einem kleinen fernseher 26" nutze, aber das bild ist super, aussetzer gibt´s auch nicht. habe ein abo drauf, nicht die free tv-variante
     
  7. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Vielen Dank für eure Meinungen. Bei kabel 1 classics war ja die Qualität über Sat schon nicht super(da auch nur die SD Version übertragen wurde). Kommt magine tv immerhin da einigermaßen heran? Was würdet ihr sagen?
     
  8. Hallenser1

    Hallenser1 Board Ikone

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    3.376
    Zustimmungen:
    159
    Punkte für Erfolge:
    73
    Wolfgang,teste doch mal das Film & Serienpaket für 2,99€ im Monat. Danach kannst du immer noch über ein größeres Paket entscheiden. Der Spaß ist monatlich kündbar,also komplett ohne Risiko.
     
    Redheat21 gefällt das.
  9. wolfgang55283

    wolfgang55283 Senior Member

    Registriert seit:
    18. August 2007
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    30
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ok, das werde ich. Die anderen Pakete brauche ich ohnehin nicht, da ich die Sender ja bereits zum Großteil über Satellit empfange. Ich suche nur nach einer Möglichkeit, Kabel 1 Classis wieder am TV in einigermaßen Qualität sehen zu können. Und die habe ich ja offenbar jetzt gefunden.
     
  10. Arkadia 2008

    Arkadia 2008 Board Ikone

    Registriert seit:
    30. April 2008
    Beiträge:
    4.769
    Zustimmungen:
    293
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mir wird bei kabel1 Classics eine Auflösung von 480x576 angezeigt.

    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen