1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität bei Easy.TV

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von jochenf, 8. Februar 2006.

  1. Siddie

    Siddie Senior Member

    Registriert seit:
    28. September 2004
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: Bildqualität bei Easy.TV


    Ich habe easy.tv auch schon länger und habe mich gestern beim Extreme Sports Channel auch gewundert. Ich dachte schon es wäre meine Box gewesen und habe erst einmal meine Software neu aufgespielt, hat aber auch nichts gebracht. Vorgestern ging es noch einwandfrei.
    Nachdem ich das heut gelesen werde ich das nachher wohl doch noch mal ausprobieren.
    Also normal ist das nicht so.
     
  2. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.305
    Zustimmungen:
    90
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    Das selbe Gerät habe ich auch und ich habe echt nie Bildstörungen :winken: Also denke ich jetzt auch das es am Wetter gelegen haben wird :winken:
     
  3. Alan5001

    Alan5001 Senior Member

    Registriert seit:
    30. September 2005
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    DBox2 / Neutrino
    Siemens M740AV
    Kathrein UFS-910 Neutrino
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    Oder NOCH schlechter ... :wüt:

    Gruß

    Alex :cool:
     
  4. Surfer8363

    Surfer8363 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    1:Soll EasyTV ne Konkurenz für Premiere sein(lach).
    1:Ich verstehe nicht wieso manche immer sagen das Bild bei Premiere sei schlecht also ich kann da nichts feststellen.Und nochmal was EasyTV angeht wo sind den die neue Kanäle die schon letztes Jahr angekündigt wurden,oder wollen die auf Ihren 6 hängen bleiben.
    :D
     
  5. Eric el.

    Eric el. Platin Member

    Registriert seit:
    12. Juli 2004
    Beiträge:
    2.526
    Zustimmungen:
    650
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    dann fahr weiter Roller:D

    was fragst du uns, nur weil es angekündigt wird heißt es nicht das es unmittelbar danach passiert.
     
  6. Mark1972

    Mark1972 Gold Member

    Registriert seit:
    27. Dezember 2005
    Beiträge:
    1.127
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Samsung UE55C6700, Entertain Premium VDSL 25,
    MR303 , Speedport 724v
    Sky Welt/Film/Sport HD
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    Du hast wahrscheinlich keinen LCD/Plasma/Beamer, richtig ?
     
  7. Surfer8363

    Surfer8363 Neuling

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    Meinst Du HDTV.Ne das habe ich noch nicht ist mir noch zu teuer.Nen Beamer habe ich schon aber noch nen normalen.Trotzdem finde ich das Bild bei einem normalem Fernseher von Premiere gut.Klar mit HDTV ist das noch um einiges besser,aber wie schon gesagt noch viel zu teuer,in 1 oder 2 Jahren werden die auch billiger sein.Man muss nicht gleich alles neues haben.Wie wars mit den Videorecordern oder DVD Playern die waren auch teuer wo sie rauskamen und heute bekommt man die nachgeschmiessen.Aber nochmal zu EasyTV zurück was die da senden ist nun wirklich nicht das wahre.
    :D
     
  8. jochenf

    jochenf Senior Member

    Registriert seit:
    29. November 2005
    Beiträge:
    437
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    Es reicht schon ein ganz normaler Röhrenfernseher, solange es keiner mit 36cm Diagonale ist und man ihn nicht nur zum Bügeln einschaltet. ;)
    Auf den Themenkanälen ist es ganz besonders schlimm. Sobald sich im Bild was bewegt oder die Kamera schwenkt, könnte man auf den Klötzchen Schach spielen. :mad:

    Die Bildqualität von Easy.TV haut mich zwar nicht vom Hocker, aber besser als die Premiere Themenkanäle ist es allemal.

    Wenn ich schon für Fernsehen extra bezahle, dann erwarte ich eigentlich eine Bildqualität wie von ZDF oder ORF.

    Gruss Jochen
     
  9. schlusenheimer1

    schlusenheimer1 Neuling

    Registriert seit:
    6. März 2006
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    hallo zusammen äh zu bildquallität von zdf wofür ich immerhin nen 5ziger zahle muss ich mich aber auch über die besch....bildqualli immer wieder aufregen!!!
     
  10. meinVAIO

    meinVAIO Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    320
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Bildqualität bei Easy.TV

    Also ich find die Quali vom ZDF vorbildlich. Kein anderer Sender hat so ein gutes Bild....