1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildqualität Arena/Premiere Iesy

Dieses Thema im Forum "HD+, Diveo, Freenet TV + weitere Anbieter via Sat" wurde erstellt von Kabel0, 10. August 2007.

  1. Samurai

    Samurai Gold Member

    Registriert seit:
    6. August 2005
    Beiträge:
    1.349
    Zustimmungen:
    784
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Da ist es sicher noch schlimmer...;)
     
  2. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    DSF war sehr gutes Bild, jedoch dumme Antworten sind eigentlich nicht so gut...;) ;)
     
  3. docfred

    docfred Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. September 2006
    Beiträge:
    10.806
    Zustimmungen:
    838
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    An deiner Stelle würde ich mich wirklich an deinen Kabelbetreiber wenden.
     
  4. matterhorn

    matterhorn Platin Member

    Registriert seit:
    19. Mai 2005
    Beiträge:
    2.182
    Zustimmungen:
    234
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Tonaussetzer hatte ich zwar nicht(Sat), aber die Bildqualität war schon ziemlich schlecht, was vorallem bei Kameraschwenks stark auffällt und davon gibts beim Fussball leider ja sehr viele.Da denkt man wehmütig an die tolle Bildqualität bei Arena :love: zurück, da waren die Montagsspiele ein reiner Augenschmaus und ein toller Abschluss des BL Spieltages.
     
  5. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Danke, ganz meine Meinung:)
     
  6. tjkane

    tjkane Gold Member

    Registriert seit:
    9. September 2002
    Beiträge:
    1.863
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Habe ich heute morgen bereits gemacht, und die Antwort war ganz einfach.. BItte an Premiere wenden.

    Das Problem besteht nur bei BUli von Premiere, alle anderen Sender sehr gutes Bild.

    MNein Nachbar hatte das gleiche Problem auf Premiere Sportkanal..
     
  7. Kabel0

    Kabel0 Junior Member

    Registriert seit:
    1. April 2006
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy


    Mir wurde gestern von UnityMedia zugesichert, dass sich ein Techniker um die Sache kümmern wird und ich telefonisch kontaktiert werde. Bisher ist aber noch nix passiert! Finde das alles schon sehr seltsam, da die Bundeligakanäle auf der gleichen Frequenz liegen, wie vorher die Arena- Kanäle!

    @tjkane: Hast Du Premiere schon kontaktiert?
     
  8. Kabelknecht

    Kabelknecht Platin Member

    Registriert seit:
    7. März 2007
    Beiträge:
    2.603
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy


    Dann muss dein TV-Gerät einen Defekt haben :eek:
     
  9. kosh_ac

    kosh_ac Junior Member

    Registriert seit:
    27. April 2007
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Topfield TF5200PVRc, Unitimedia DigitalBasic + Sky Bundesliga
    AW: Bildqualität Arena/Premiere Iesy

    Aktuell ist die Qualität mal wieder unter aller Sau, vor allem in der totalen
    sieht man diese Wellenbildung um die Spieler rum, extrem zu sehen bei Wolfsburg gegen Rostock!

    Das kann doch nicht sein, das das technisch nicht besser geht?

    Gruß,
    Guido