1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme

Dieses Thema im Forum "Analog-Ecke" wurde erstellt von mrhabicht, 17. Januar 2006.

  1. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    90
    Anzeige
    Hallo erstmal !

    Also ich habe ein seltsames Problem.
    Bei fast allen meinen fernsehsendern habe ich einwandfreies bild bei 2 sendern jedoch nicht.

    Bei pro sieben und sat1 sind im bild ständig streifen zu sehen. diese streifen sind wie eine art schatten. wenn zum beispiel geredet wird entstehen schattenstriche aus dem mund.

    ich weiß nicht ob man es verstehen kann was ich meine aber ich kann es nicht besser erklären.

    hat jemand rat ?

    vor allem würde mich interessieren warum nur auf 2 sendern das problem ist und auf den anderen nicht.

    außerdem existiert das problem erst seit einigen wochen. kann es sein das pro sieben und sat 1 heute anders ausgestrahlt werden wie früher.

    Danke für eure antworten.
     
  2. Charly1511

    Charly1511 Talk-König

    Registriert seit:
    1. Dezember 2005
    Beiträge:
    5.967
    Ort:
    Raum FFM
    Technisches Equipment:
    Edison Argus Pingulux Plus
    Edison Argus Mini IP
    Humax Sky+ Reveiver
    Technisat SkyStar 2 HD
    AW: Bildprobleme

    Im Prinzip schon.

    Wenn du jetzt noch schreibst um welche Empfangsart es sich handelt, dann kann dir noch besser geholfen werden.
     
  3. mrhabicht

    mrhabicht Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2006
    Beiträge:
    90
    AW: Bildprobleme

    es ist ganz normaler analoger kabelempang
     

Diese Seite empfehlen