1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme zwischen PC - LCD TV

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von georg01, 30. Dezember 2010.

  1. georg01

    georg01 Neuling

    Registriert seit:
    30. Dezember 2010
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo.

    ich hab ein Problem zwischen der Verkablung PC-LCD TV über DVI (PC) zu VGA (TV). In schwarzen Bereichen des PC Bildes ist immer ein Flackern zu sehen (von oben nach unten). Wenn ich aber den PC per DVI (PC) zu HDMI (TV) anschließe keine Probleme. Da ich keine freien HDMI Eingänge mehr frei habe kann ich den also darüber nicht anschließen.

    Kann man da irgendetwas machen, dass das Flackern weg geht?

    Danke schonmal im voraus!
     

Diese Seite empfehlen