1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Bildprobleme: Premiere macht Astra verantwortlich

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. April 2007.

  1. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Bildprobleme: Premiere macht Astra verantwortlich

    Das sehe ich doch auchmal so.
    Schliesslich machen die das ja nicht erst seit gestern. Und es läuft ja nicht nur "Zuckeliere" über ASTRA.

    Aber wie wir alle wissen: Die anderen sind alle doof ... Kofi hat Recht.

    Echt, wenn's nicht so traurig wäre ...
    Man(n) kennt das ja aus anderen Brancen, wenn was schief geht waren es immer die anderen. Ist doch nix neues.

    BTW - den hab ich schon lange nicht mehr angebracht:

    * sicheres Auftretten bei totaler Ahnungslosigkeit * ... mehr fällt mir da auch nicht mehr zu ein.
     
  2. Terranus

    Terranus ErdFuSt Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2002
    Beiträge:
    32.371
    Zustimmungen:
    11.044
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Bildprobleme: Premiere macht Astra verantwortlich

    Das ist schon bemerkenswert wie Premiere da mit Astra umgeht. Man schiebt da einfach so die Schuld ab. Was ist denn das für ne Geschäftsbeziehung ? Sowas regelt man doch normalerweise intern.
     
  3. bdroege

    bdroege Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Februar 2001
    Beiträge:
    4.097
    Zustimmungen:
    1.815
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Bildprobleme: Premiere macht Astra verantwortlich

    Ein professioneller Pay-TV-Provider würde sich bei den Kunden mit PPV-Gutscheinen entschuldigen und das Geld beim Verursacher zurückholen.

    Die Aktion von Premiere deutet auf schlechtes Krisenmanagement hin und wirkt absolut unprofessionell.
     
  4. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Bildprobleme: Premiere macht Astra verantwortlich

    Unprofessionell ist das nicht, nur "klever aus der Verantwortung gezogen".

    Würde Kofler zugeben das der Fehler -egal wo er jetzt produziert wird- (Playout/Kudelski) von Brummiere ausgeht, und sie ausschliesslich für die nicht 100% fehlerfreie Empfangbarkeit der von Ihnen ausgestrahlten PayTV-Leistung verantwortlich sind, würde das ein finazielles Desaster nach sich ziehen.